2. April 2011

Kartengrüße für Kids

Heute habe ich mal wieder ein paar Karten gestaltet. Ich hatte ein Werbeheftchen eines Kindertheaters erhalten. Die wunderschönen Bilder in dem Heftchen eignen sich super für Grußkarten. Zwei der Karten gehen gleich mal an meine beiden Patenkinder. Übrigends: Auch Pixibücher enthalten manchmal tolle kleine Kunstwerke, die sich für Karten eignen.

Today I crafted some greeting cards. I was given a litte brochure of a childrens' theater. The wonderful pictures are just perfect for cards. Two of the cards I am going to be send to my godchildren. By the way: So called "Pixi books" sometimes contain beautiful little artwork, that are perfect for cards.

Das "Pixibuch"vor dem umbasteln






Strukturkarton von Ludwig Bähr, Stempel "Lieb(st)e Grüße" von Klartext

Kreative Grüße,
Miri D

1 Kommentar:

  1. Hallo Miri!

    Tolle Idee! Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam