12. Juni 2011

Tasche Annaida in kurz

Die Tasche Annaida (Buch: Tolle Taschen selbst genäht) macht auch als kleine Tasche mit Henkeln eine gute Figur, oder? Das Schnittteil für die Tasche habe ich einfach um einige Zentimeter gekürzt, ansonsten wie in der Anleitung verfahren. Die Bilder habe ich übrigends in unserem Garten gemacht. Mit kleinem Kanal und Holzbrücke. Ein Stück Idylle in der großen Stadt ...!

The bag Annaida (Book: Tolle Taschen selbst genäht) in a smaller version looks quite good as well, doesn't it? I shortened the piece for the bag a few centimeter, otherwise I followed the instruction in the book. The pitures were taken in our backyard. With a small canal and wooden bridge. A small piece of idyll in a big city ...!


Stoff: Tanya Whelan/Coats, Henkel: Rayher


Den Reißverschluss nach der Anleitung der Tasche Valerie (ab Punkt 4) einnähen.


Kreative Grüße,
Miri D


1 Kommentar:

  1. Find Deine Sachen einfach toll - sowohl die aus Stoff alsauch die aus Papier!
    Freu mich Dich auch mal persönlich kennengelernt zu haben - halt Dir auch ganz fest die Daumen

    Alexandra

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam