22. August 2011

Auflösung Teaser und Blog-Candy

Nein, kein Nachwuchs! Es ist ein Buch!

No, no new baby! It's a book!

Und deshalb gibt es hier in Graz eine kleine Book-Release-Party. Für alle, die nicht extra nach Graz fahren wollen aber trotzdem bei der Verlosung teilnehmen wollen, hier die Teilnahmebedingungen:

Schreibt einfach einen Kommentar zu diesem Eintrag. Unter allen Teilnehmern verlose ich am 01. September drei Shirts aus dem Buch. Falls ihr keine Kinder in der passenden Größe habt, gibt es das Buch selbst oder eine original Tasche aus dem Buch "Tolle Taschen selbst gemacht" zu gewinnen. Ganz klar: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

And that's why we are going to have a little book-release-party here in Graz. For everybody who is not able to come to Graz but still want to participate in the drawing, here are the entry rules:

Write a comment concerning this post. Among all participants I draw three shirts out of the book on September 1st. In case your kids don't have the matching size, you get the book itself or an original bag out of the book "Tolle Taschen selbst gemacht". Of course: Legal action is excluded.

Kreative Grüße,
Miri D

Kommentare:

  1. Liebe Miriam...
    Da hinterlasse ich doch prompt mal einen netten kleinen Komentar auf deinem tollen Blog. Dein Buch mit den tollen Taschen hab ich neulich gefunden... und weist du wo? In der Thalia Buchhandlung hier in Kassel :-)
    Witzig, oder?
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miriam!
    Leider kann ich zu Deiner Party nicht kommen, aber es würde mich freuen wenigstens schriftlich anwesend zu sein - also mit ANLAUF in den Lostopf gesprungen :-)
    LG Alexandra - Die Schoberin

    AntwortenLöschen
  3. echt toll deine sachen und die bücher erst... da spring ich doch mit anlauf in den lostopf...

    AntwortenLöschen
  4. Oh da mache ich doch mit.
    Herzlichen Glückwunsch "zum Nachwuchs"
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Miriam,

    leider kann ich nicht nach Graz kommen, deshalb versuche ich mein Glück hier. Danke das du uns dieses Candy zur Verfügung stellst.

    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Hui, da bin ich doch auch dabei. Mensch, das ist ja mal eine Neuigkeit... Freu mich für dich. Viel Spaß bei der Party. Uelzen - Graz ist tatsächlich etwas weit...

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Ideen - die Karten und Tutorials (Eulen!) fand ich schon so klasse, die beiden abgebildeten Shirt-Designs gefallen mir auch sehr gut.

    Gückwunsch zum Buch und viel Spaß auf der Releaseparty :)

    Lilja mit Nachteulchen

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem eigenen Buch!
    Das ist ja ein Highlight!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Bin schon sehr gespannt auf dein Buch. Das Cover gefällt mir schon mal sehr gut.

    Grüße aus dem Ländle

    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallöle,
    deine Seite ist bei mir mittlerweile der Geheimtipp.
    Die Eulenverpackungen und die Armbänder mit Snapverschluß find ich total klasse... aber jetzt schnell *hühüpf* in den Lostopf.
    Viel Erfolg mit deinem Buch...
    Grüßle Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Miri,
    endlich bin ich aus dem (eigentlich wunderschönen) Urlaub zurück. Du hast es so spannend gemacht das eine meiner ersten Handlungen zu Hause, dein Blog war.
    Nächste Woche kann ich dein Buch in der örtlichen Buchhandlung abholen. Ich freu mich so sehr !!!!

    Alles liebe und eine fette Party
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Frau Dornemann,
    natürlich mache ich da auch mit:-)) Ich freu mich schon aufs nächste:-))

    Liebe Grüße Sabine Damerau

    P.s Schöne Seite, danke für den Sticker.

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam