14. August 2011

Blog Award

Vor ein paar Tagen habe ich zwei liebe Mails bekommen: von Sabine und von Finja. Sie haben mir fast zeitgleich einen Award verliehen. Das freut mich wirklich! DANKE SCHÖN.

Erstelle einen Post, indem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Und so habe ich die letzten Tage hin und her überlegt, wem ich den Award verleihen möchte: es sollte jemand sein, dessen Stil ich mag, der/die ihren Blog liebevoll führt und den ich immer wieder gerne ansehe. Allerdings sind das beide keine völlig unbekannten, neue Blogs. Aber den Kompromiss muss ich jetzt eingehen. Und deshalb gebe ich den Award an

Anja, alias Zebrahörnchen ...
... weil sie wunderschöne Fotos macht, weil sie ihre Fotoobjekte nicht einfach vor eine Leinwand setzt und ablichtet, weil ihre Fotos immer eine kleine Geschichte erzählen, weil sie so tolle Karten scrappt, weil sie ihren ganz eigenen - gradlinig-verspielten - Stil entwickelt hat, weil ich mit ihr das Buch "Kartengrüße aus Mittsommerland" gemacht habe, weil ich mit ihr noch ein Buch machen möchte - mindestens, und und und

Andrea, alias Anlukaa ...
... weil ihr Stil so farbenfroh-fröhlich und manchmal etwas retro ist (ohne dass mich die Farbenkombis erschlagen), weil ihr Blog Lust auf nochmal Lesen macht, weil sie Taschen näht, die ich auch gern hätte, weil ihre Glasperlen schöner sind als ich mir jemals ausdenken könnte, weil sie in Amsterdam die gleichen Läden besucht hat wie ich, und und und

Den dritten Award hebe ich mir auf. Vielleicht stolpere ich in nächster Zeit über einen Blog, der bei mir diesen Wow-Effekt erzeugt. ;-)

A few days ago I received two lovely e-mails: from Sabine and Finja. They both granted me with a blog award simultaneously. I was so pleased to read that. THANK YOU SO MUCH!

So I was thinking back and forth whom to give the award to: it is supposed to be someone with a style that I really like, someone who is taking care of his/her blog and that I like to visit over and over again. But the blogs are not brand new, unknown blogs. But I had to accept compromises. So I give the award to

Anja (Zebrahörnchen) ...
... because her photos are just beautiful, because she doesn't put her objects in front of a screen and takes a shot, because her photos always tell little stories, because she scraps great cards, because she has develloped her very own - playful-straight - style, because I made the book "Kartengrüße aus Mittsommerland" together with her, because I want to do another book with her - at least, ...

Andrea (Anlukaa) ...
... because her style is so bright and colorful and sometimes a little retro (without the color combination striking me down), because her blog makes me wanna come back, because I would love to have the bags she does, because her glas beads are prettier that I could ever think of, because she visited the same shops in Amsterdem, ...

I would like to save the third award. I might come across a breath taking blog soon. ;-)

Kreative Grüße,
Miri D

Kommentare:

  1. Gratuliere!

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön und ich drück dich ganz doll :)

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam