2. September 2011

Die Gewinner sind ...

... hier:

Glücksfee Su beim Ziehen der Gewinner. Die Spannung steigt ...

Der erster Preis geht an Sabine Damerau!

Der zweite Preis geht an Petra aus dem Ländle!

Und der dritte Preis ist für Daniela!

Schnell ein Foto vom Büfett bevor die Gäste kommen und dann die Kamera weggelegt und schön gefeiert! Andere Fotos von der Book-Release-Party gibt es also nicht. Wer aber welche gemacht hat, darf sie mir gerne senden ...
Liebe Sabine, Daniela und Petra, bitte schickt mir doch bitte eine E-Mail (Adresse unter Pflichtteil: Impressum) und teilt mir eure Adressen mit und welche Größe an T-Shirt ihr braucht und natürlich ob für Jungs oder Mädels. Falls keine passende Größe da ist oder ihr keine Kinder habt, bekommt ihr eine Tasche oder das Buch.

Die Book-Release-Party gestern abend war wirklich lustig. Eine Stunde vorher war noch Weltuntergangsstimmung in Graz: Regen, Sturzbäche, Gewitter, überschwemmte Straßen, vollgelaufene Keller und die Feuerwehr im Dauereinsatz. Bei "Tommy und Lea" im Laden war aber Sonnenscheinstimmung. Weniger Leute als geplant aber ganz viel Spaß und gute Laune.  Nur meine Hose, die ist den ganzen Abend nicht richtig trocken geworden ...

The Book-Release-Party yesterday was great. An hour before the party the weather was going crazy in Graz: heavy rain, thunder storms, flooded roads and basements and the fire department in continous operation. But inside the shop "Tommy und Lea" the vibes were great. Less people than planned but great fun and high spirits. Only my pants didn't dry the whole evening ...

Kreative Grüße,
Miri D

Kommentare:

  1. Also da freue ich mich volle. Mein erstes gewonnenes Blogcandy!

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Party war super und es werden noch viele Folgen...und Glückte spiel ich auch gerne wieder :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Party war super lustig u ich wollte mich hiermit nochmals für die tolle Tasche bedanken....Ich liebe sie ;-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam