14. Oktober 2011

Die "Kreative Manufaktur" ist da!

Hier eins der Projekte, die ich vor einigen Wochen bearbeitet habe: die Verpackungen für das Buch "Schönheit aus der Natur" und das Buch "Wohlfühlen mit Raumdüften". In den nächsten Tagen sollten dann auch meine Exemplare kommen. Ich bin schon sooo gespannt. Ein wirklich tolles Projekt.

One of the project of the previous weeks was this: the wrapping ideas for the books "Schönheit aus der Natur" (Natural Beauty) and "Wohlfühlen mit Raumdüften" (Well-Being with Room Fragrance). One of the next days my samples should arrive. I am soooo excited. A great project.
Alle Infos zur Manufaktur-Serie findet ihr hier. Weihnachten wird es wohl selbstgemachte Badekugeln geben ...

All information concerning the manufactory series is here. Christmas I will probably do some bath bombs ...

Kreative Grüße,
Miri D

Kommentare:

  1. da bin ich ja mal wieder gespannt auf die Bücher...perfekt für die Vorweihnachtszeit und meine kranken Gedanken, mal wieder alles selbst zu machen ;)
    ich bin nun auch online: http://lesulu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Das haben wir wirklich gut hinbekommen finde ich. Das 2. Buch muss ich mir unbedingt noch besorgen.
    Ich habe schon soooo viel positives Feedback bekommen und wollte das mal weitergeben. War ja nicht nur mein Verdienst.
    LG Jinaika

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere Dir bzw. Euch zu diesem schönen Buch! Darf es schon mein eigen nennen und ich finde es wunderschön und toll gestaltet. Was ich vermisse (und das ist das einzige, was zu bekritteln wäre), ist eine Bezugsquelle für die Bastelsachen (besonders für Österreich, aber sicher auch für D)... Wo bekommt frau Motivstanzer, Masking Tape und schöne Papiere ?
    lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zu den tollen Büchern!
    Die Verpackungen sind genial - daher möchte ich mich der Frage von Karin anschließen:
    wo gibts dieses besondere Zubehör (Masking Tape.....) in Ö. zu kaufen?
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo zusammen,

    ja, wir haben ein paar nette Materialien verwendet, sie werten die Produkte noch mal wirklich auf. Hier eine Auflistung von einigen Materialien:

    Washi Tape
    - www.danipeuss.de (D)
    - der Frechverlag bringt eine eigene Serie raus, sie wird über den Buchhandel erhältlich sein (D)(Ö)

    Motivlocher, Scrapbook-Papiere, Stempel
    - www.danipeuss.de (D)
    - www.peppauf.de (D)
    - www.pipilonia.at (Ö)

    Schachteln, Tüten
    - casa-di-falcone.de

    Die in den Büchern hauptsächlich verwendete Papierserie ist "Lotta", sie gibt es zum Beispiel hier
    - www.buntpapiershop.com (D)

    Hersteller der Produkte sind die Firmen Ludwig Bähr, Rayher oder Kars. Vielleicht hat euer Händler vor Ort auch die Möglichkeit für euch mitzubestellen.

    Ich bin die meiste Zeit in Graz, da gibt es leider nicht viele Läden, die diese Produkte im Sortiment haben. Da bleibt leider nur das Bestellen. Na ja, dafür spar ich mir die Benzinkosten ... kommt wahrscheinlich auf's gleiche raus.

    Kreative Grüße,
    Miri D

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Miri!
    Danke für die Auflistung! Bin schon am stöbern... ;-)

    Kleine Korrektur: die Adresse für den Buntpapiershop ist nicht .com sondern .de =
    http://www.buntpapiershop.de/

    lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. diese beiden bücher sind wirklich traumhaft, ich werde ein paar weihnachtsgeschenke zaubern ;-)! liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  8. ach ja, was ich vergessen habe zu fragen: wo gibt es denn die aludöschen mit dem schiebedeckel für den lippenbalsam, in dem shop, der als quelle genannt ist haben sie die nämlich nicht, wäre über eine auskunft sehr dankbar, liebe grüße nochmal von sabine

    AntwortenLöschen
  9. @ Sabine: Ich hatte es dir ja schon persönlich geschrieben, aber für alle, die ebenfalls auf der Suche nach den rechteckigen Aludöschen sind. Die gibt es am günstigsten bei http://www.gracefruit.com/.

    Kreative Grüße,
    Miri D

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam