3. Oktober 2011

Mein Lieblings-Stoffladen ist online

Der Online-Shop von Tommy und Lea ist aktiv. Super! Das freut mich. Das ist nämlich der Laden wo die meisten meiner Stoffe her sind.

Habe entdeckt, dass die ersten 50 Bestellungen ein Überraschungs-Stoff und Webband-Paket gratis bekommen. Hmmm! Schade, dass der Laden gleich bei mir um die Ecke ist. Obwohl ... ich könnte ja ... Post bekommen ist ja auch immer toll ... und dann noch gratis Webbänder und Stoff dazu ...

The Tommy und Lea Online shop is here. That's great! I'm so excited! Cause it's the shop where I get most of my fabric.

Just discovered that the first 50 orders get a fabric and ribbon surprise package for free. Hmmm! Too bad the shop is just around the corner. Although ... I could as well ... getting mail is something nice too ... and then the ribbons and the fabric ...



Hier geht's zum Shop: Tommy und Lea

Ich werde mich in der Zwischenzeit mal wieder im mein neuestes Projekt kümmern. Das dauert bis zum 15. Oktober. Und danach werde ich euch mehr verraten. Ihr könnt gespannt sein, untätig war ich nämlich nicht ...

In the meantime I will work on my present project. That will last until Oktober 15th. Afterwards I will tell you more. You can be excited, I haven't been idle ...

Kreative Grüße,
Miri D

1 Kommentar:

  1. Deine Siete ist wirklich toll. Vielleicht hast Du ja auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen? Hier gehts lang ;o) http://kruemelskreativeecke.blogspot.com/

    LG aus dem schönen Norden sendet Dir Bianca

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam