26. Oktober 2011

Neue Tasche!

Trotz Stress: Eine Tasche muss hin und wieder drin sein. Hier in fröhlichem Sonnengelb mit der Flickenapplikation.

Despite stress: Sewing a bag every now and then is a must. This one is bright sunny yellow with patch application. 

Schnitt: Klara, Tolle Taschen selbst genäht

Stoff: Heather Bailey

Träger: Stoffgürtel vom schwedischen Kleiderkonzern (Männerabteilung, die sind länger)



Kreative Grüße,
Miri D

Kommentare:

  1. Total schön! Vorallem das Gelb ist der Hammer, mal abgesehen von der Applikation, die ja auch wunderschön ist!

    Habe da auch auf meinem Blog eine Tasche grad. Vielleicht magst du ja mal schaun...

    hoergis-design.blogspot.com/2011/10/krawattentasche.html

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche sieht gigantisch schön aus! Die aufgesetzten Blümchen passen wunderbar auf das Teilchen. Bin begeistert.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam