11. November 2011

Mädels! Zusammenrücken!

Wir haben Verstärkung bekommen!

Girls! Move closer together! Reinforcement is here!
Jetzt brauche ich nur noch ein paar ruhige Stunden um meine neue Stickmaschine zu testen! Ach, ich freu' mich so. Wird aber schon ein wenig eng auf dem Tisch. Eindeutig Zeit für ein Bastel- und Nähzimmer! Schatz, wir brauchen eine neue Wohnung!

Now, I just need a some quite hours to test my new embroidery machine. I'm so excited. It's getting just a little tight on the table. Definently time for a crafting- and sewing room! Darling, we need a new appartment!

Kreative Grüße,
Miri D

Kommentare:

  1. viel spaß beim sticken! und das mit der neuen größeren wohnung sag ich auch immer, aber es hilft nicht... ;-(, liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich. Musste mir sogar einen Zusatztisch anbauen lassen damit meine ganzen Utensilien Platz finden, aber es macht unheimlich Spaß!

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam