23. November 2011

Neues Buch und Blog Candy

Endlich konnte ich mal wieder Karten basteln bis zum Umfallen.

Mein neuester Streich ist jetzt auf dem Markt und käuflich zu erwerben: Konfirmation und Kommunion für Jungs. Es enthält eine CD mit Vorlagen wie zum Beispiel dem farbigen Kreuz vom Titel. Einfach ausdrucken und auf die Karte kleben. Ja, so einfach ist es! Die Ideen lassen sich aber auch problemlos für Mädchen einsetzen. Blauen Karton gegen roten Karton tauschen, grüner Karton wird für Mädels Lila.

Cardmaking till you drop. That was great again!

My latest stunt is in the shops and ready for sale: Confirmation and Communion for boys. The book includes a CD with a bunch of templates, for example the multicoloured cross from the book title. Print it and glue it onto the card. Yeah, it's that easy. The ideas are perfect for girls as well. Take red cardboard instead of blue cardboard, green cardboard turns into purple for girls.



Keine "Füllseiten": ein kleines Buch, aber voller Ideen! Auf jeder Seite!

Wem eine solche Feier ins Haus steht, möge in den Verlosungstopf springen und mir einen Kommentar schicken. Ich verlose 2 Exemplare. Die Verlosung findet am Mittwoch, den 30. November statt. Ganz klar: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
For everybody who is planning a festivity of this kind, please jump into the lottery wheel (can I say that in english? Sounds weird) and send me a comment. I raffle two copies. The drawing will be on Wednesday, November 30th. Of course: Legal action is excluded.

Kreative Grüße,
Miri D

Kommentare:

  1. Ohh... das wäre was für meine Schwester, denn mein Neffe geht nächstes Jahr zur Kommunion.

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. wow, das, was man in den Ausschnitten sieht, sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus! Gratuliere zur Neuveröffentlichung und ich wünsche viel Erfolg! Ich möchte auch gerne in den Lostopf hüpfen, denn mein Neffe feiert im April seine Konfirmation und die Tochter meiner Freundin Kommunion
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Was du an Ausschnitten gezeigt hast - Klasse!
    Da mach ich es mir mal hier gemütlich, denn die Konfirmation unserer Töchter kommt :-O
    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    bin grad durch Zufall hier gelandet :-)
    Tolle Sachen machst Du.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was ich so sehen kann gefällt mir ausgesprochen gut! Und Kommunionen stehen hier die nächsten Jahre jede Menge an!

    AntwortenLöschen
  6. Ich verfolge deinen Blog schon eine ganze Weile und bin schwer begeistert. Gerne hätte ich ein Exemplar deines Buches.
    LG, Siggi

    AntwortenLöschen
  7. oh toll, Kommunion und Konfirmation sind jedes Jahr
    da versuche ich doch mal mein Glück

    übrigens .....komme gerne auf dein Blog stöbern

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. hihüpf, und schon bin ich in den lostopf gehüfpt. hoffe ich zumindest ;o)
    in nächsten Jahr Kommunion und in 2013 Konfirmation, da kommt so ein super Heftlein immer passend...

    lg
    chris

    AntwortenLöschen
  9. Da ich sehr gerne Karten bastel, aber gerade für Kommunions- und Konfirmationskarten selten gute Ideen habe, würde ich mich über eines der Bücher sehr freuen!

    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    wie machst du das nur...?
    Hattest du nicht vor kurzem schon eine Buchveröffentlichung, einfach toll!
    Vielleicht bin ich ja unter den Gewinnern diesesmal???
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Da ich mich um die Glückwunschkarten in der Gemeinde kümmere,wenn solche Feierlichkeiten anstehen, bin ich immer für neue Ideen zu haben.Vielleicht ist das Glück ja mal auf meiner Seite.Deine Ideen sind immer spitzenmäßig.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  12. Also, da will ich gerne ins Lostöpfchen. In unserer Familie haben wir erst eine Kommunion hinter uns und es stehen noch drei an. Und da kann ich jede Menge Ideen gut gebrauchen.

    LG
    Petra aus dem Ländle

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin mir sicher dein Buch quillt über vor lauter guter Ideen. Deswegen möchte ich auch gerne in dein Lostöpfchen hüpfen und werd mein Glück versuchen.

    LG
    Seregona

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Miri, ich würde auch gern ins Lostöpfchen hüpfen, meine kleine Maus hat im Mai ihre Erstkommunion.
    LG Moni aus Salzburg

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ja toll aus! Und dann auch noch zu gewinnen:-)
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil, um fuer unser Patenkind eine hübsche Kommunioneinladung zu zaubern.
    Viele liebe Gruesse aus Troisdorf im Rheinland
    Ursula W.

    AntwortenLöschen
  16. Jupiie, das kommt genau perfekt für mich. Mein Mittlerer wird nächstes Jahr konfirmiert.

    Tolle sachen machst du, ich schau gern vorbei!

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    da hüpf ich auch noch rein. Dankeschön für die Chance, sieht vielversprechend aus. Und nächstes Jahr wurde ich schon angeheuert karten zur Kommunion zu basteln.
    Danke und LG
    Sabina
    P.S. deine Werke sind Klasse

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam