4. November 2011

Selbermachen: Elefanten-Geschenkschachteln

Elefanten sind ja DER TREND im nächsten Jahr ... habe ich mir sagen lassen. Daher hier eine Geschenkschachtel mit Einblick. Die Vorlage gibt es hier.

Elephants are THE TREND next year ... I was told. Therefore here is a gift box with insight. The instruction is here.

Papiere, Strasssteine, Folie und Dekoband von Ludwig Bähr

Das Ohr wird separat aufgeklebt und etwas nach vorne gebogen

Viel Spaß beim Nacharbeiten. Ich freue mich schon auf die Links und eure Elefanten ...

Have fun doing your own copies. Can't wait to get your links and see your elephants ...

Kreative Grüße,
Miri D

Kommentare:

  1. eine supertolle Verpackung, ich weiß auch schon für wenn

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Wieder mal eine super geniale Vorlage und Deine Verpackung ist richtig klasse!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Boah! Der ist ja einfach nur schön. Ich bin ja immer noch ein absoluter Elefantenfan. Ganz toll geworden. Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  4. Hihi,
    was heißt Elefanten sind nächstes Jahr in? Bei mir sind sie das schon immer...! (Derzeit wohnen etwa 50 Rüsselträger bei mir, der kleinste etwa 0,3 cm, der Größte 1,60 m)
    Aber um so schöner, so eine tolle Vorlage zu bekommen.

    AntwortenLöschen
  5. Du hast aber auch immer wunderbare Ideen!
    Ich werde ihn natürlich sofort nachbasteln müssen....
    Vielen Dank für diese bezaubernde Vorlage!
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja genial.
    Mal was ganz Anderes.
    Und da darf auch mal richtig geglitzert werden.
    Danke für die Anleitung, das werde ich sicher mal nachbasteln.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Habe deinen Elefanten entedeckt und bin absolut begeistert. Da meine Schwester ein Elefantenfan ist wird die Box natürlich nachgebastelt. Ob ich das Design aber so toll hinbekomme wie du bezweifle ich. Tolle Arbeit !

    AntwortenLöschen
  8. Danke für diese geniale Verpackungsvorlage, werde ich sicher nachbasteln.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Soeben habe ich diesen zauberhaften Elefanten entdeckt! Herzlichen Dank für die tolle Vorlage!
    Den werde ich bestimmt nachbasteln.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Miriam,
    war schon so von Deiner Eulenschachtel begeistert und wollte Sie meiner Ma zu Muttertag nochmal machen. Dann habe ich aber Deinen Elefanten entdeckt und weil meine Ma Afrika liebt, werde ich Ihn gleich ausprobieren. Darf ich Ihn dann auf meinem Blog zeigen? Werde Dich natürlich wieder verlinken!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Miriam,
    wie versprochen hier der Link zu meinem Ergebnis Deiner Elefantenschachtel.

    http://ines-stempelsucht.blogspot.de/2012/05/zum-muttertag.html

    Vielen Dank, dass Du Deine tollen Anleitungen immer mit uns teilst.

    Alles Liebe
    Ines

    AntwortenLöschen
  12. This elephant is so cute. Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam