22. November 2011

Weihnachtsgeschenke Teil 1


So, die ersten Weihnachtsgeschenke liegen fertig im Schrank und warten auf ihren großen Einsatz im Dezember. Und gleichzeitig konnten meine neue Stickmaschine und ich mal zeigen wie wir im Ernstfall zusammen arbeiten können ...

Well, the first set of Christmas gifts are finished and waiting for their big day in December. And at the same time my new embroidery machine and I were able to show our teamwork on a real job ...

Ein Schminktäschchen für die liebe Gerlinde. Den Namen auf der zweiten Tasche musste ich verdecken. Diese Freundin schaut hier nämlich hin und wieder rein.
A make-up bag for dear Gerlinde. I had to hide the name on the second bag. This friend browses through my blog once in a while.
Kreative Grüße,
Miri D

Kommentare:

  1. Liebe Miri!

    Ich freu mich grad total, dass ich deinen Blog gefunden habe! :) Vor allem die vielen tollen Anleitungen find ich super!

    Oh! Wie toll, eine Stickmaschine! Da bin ich jetzt aber ganz schön neidisch... ;)

    viele liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich mich anschließen, ich finds grad total cool, dass ich Deinen Blog gefunden hab. Und ich freu mich für Dich, dass Du so erfolgreich geworden bist!! Ganz liebe Grüße von der anderen Miri ...♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab durch dein Buch den Blog gefunden und bin sehr begeistert, sowohl hier deine Anleitungen, als auch die Anleitungen zu den Taschen im Buch. Weiter so!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Täschchen sehen toll aus, der Stoff ist echt super und Dein "Ergebnis" natürlich ebenso! Über so eine Tasche würde ich mich auch freuen, ein schönes Geschenk.

    LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön :)
    aber was machst du, wenn ich es der Gerlinde verrate ;)

    kannst schon mal die Strickmaschine hochfahren, ich komm heute :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auh eben erst deinen Blog durch Zufall gefunden - und das obwohl ich dein Buch schon länger habe - und freue mich total darüber. Und aus Ö :)
    Eine Stickmaschine, davon kann ich nur träumen und das wahrscheinlich noch sehr lange
    lg aus Tirol
    dh

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam