16. Dezember 2011

Die Stickmaschine und ich ...

... sind jetzt schon ein ganz eingespieltes Team. Und deshalb haben wir ein paar Stoffreste verwertet.

My embroidery machine and I are quite a team by now. That's why we consumed some left over fabric pieces.





Hach, ist das schön: Sie macht die Arbeit und ich bin die Assistentin, die sie mit Stofflagen versorgt. Und so stellen wir ein paar schöne Weihnachtsgeschenke her! Die Stickdateien sind von Ginihouse3. Echt klasse!

Well, that's great: She does the work and I am the assistent to feed her with fabric layers. That's how we produce quite some Christmas gifts. The embroidery design files are from Ginihouse3. They are great!

Kreative Grüße,
Miri D

Kommentare:

  1. Ohhhh, die runden Anhänger finde ich ja GENIAL!! Super schön! Hast du einen Dawanda-Shop??

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow super. Die runden Anhänger sind super, vor allem, da sie auch noch ein kleines Fach haben. Also ist die Münze für das Einkaufswagele auch gleich mit dabei.
    Wenn ich so was sehen, dann will ich auch eine haben....
    lg aus Tirol
    creat.ING[dh]

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam