13. Dezember 2011

Es ist öffentlich!

Es gibt ab Februar ein neues Taschenbuch!

It's official: A brand new bag making book is going to be published in February!


Dieses Buch ist in Zusammenarbeit mit einer Designerin aus Amsterdam entstanden: Malwina Ulrych. Es enthält wieder viele tolle Taschenschnitte mit detaillierten Anleitungen und Zeichnungen, neuen Tutorials und mehr Materialvielfalt. Und für alle, die den ersten Band nicht kennen, werden einige Grundlagen erklärt. Erhältlich ist es aber erst ab Februar, ihr müsst euch also noch etwas gedulden. Ich auch ...

This book is a cooperation with an Amsterdam designer: Malwina Ulrych. It contains once more a bunch of interesting bag types with detailed instructions and illustrations, new tutorials and even more variaty of material. For those who don't know the first part, some basics will be explained. It will be available in February, so you have to be patient. Just like me ...

Kreative Grüße,
Miri D

Kommentare:

  1. Ooooh, wie toll! Kommt gleich auf meine Merk-Liste. :)

    AntwortenLöschen
  2. Da freu ich mich aber auch schon drauf. Gott sei dank habe ich noch einige Projekte offen, um mir die Wartezeit zu verkürzen.
    lg aus Tirol
    creat.ING[dh]

    AntwortenLöschen
  3. ich habs mir gleich mal vorbestellt ;-)! liebe grüße und einen schönen 4. advent wünscht sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das wird das Geburtstagsgeschenk für meine Schwester. Sie ist von deinem ersten Band sehr begeistert und hat auch schon ein paar Taschen daraus gemacht.

    Lg
    Petra aus dem Ländle

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich schon auf das Buch ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ich habe es gestern vorbestellt und freue mich schon sehr drauf.

    Den 1. Band habe ich auch bestellt und habe ihn heute bekommen. Wow, einfach klasse. Toll geschrieben. Freue mich schon wenn meine Nähmaschine an ihrem Platz steht und ich loslegen kann.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Seufz, eigentlich wollte ich mal alle Taschen aus meinen vorhandenen Büchern nähen, bevor ich mir neue Bücher besorge. Andererseits: was gibt es Schöneres als mit einer Tasse Kaffee auf der Couch in deinen Büchern mit den schönen Designbeispielen zu schmöckern?

    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. gibt es noch ein paar einblicke?

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam