30. Dezember 2011

Neues Jahr, neues Glück!

Hinter unserer kleinen Familie liegt ein ziemlich anstrengendes Jahr. Mein Freund hat viel gearbeitet und dabei ein paar dicke Steine aus dem Weg geräumt. Ich habe mehrere Bücher auf den Weg gebracht, auch viel gearbeitet und eigentlich die ganze Familienorganisation übernommen. Unser Sohn hat von der Krippe in den Kindergarten gewechselt um nach ein paar Wochen noch mal den Kindergarten zu wechseln. So richtig Urlaub hatten wir eigentlich nur eine Woche ...

Wir sind also froh, dass ein neues Jahr beginnt. Da soll nämlich alles besser werden. Und vor ein paar Wochen ist mir dann dieser Umschlag mit dem tollen Spruch in die Hände gefallen:

Our little family had pretty stressful year 2011. My boyfriend has worked a lot and cleared some big stones from the path. I have published several books, also worked a lot and actually done the complete family organization. Our son has changed from day nursery to kindergarden and changed kindergarden again a few weeks later. We only had one week of real holidays ...

We can't wait for the new year to start. We are convinced that everything will be better then. And a few weeks ago an envelope with this great slogan has fallen into my hands:

Na, wenn das kein Zeichen ist ... und es soll unser Motto werden für das neue Jahr! Habt ihr auch ein Motto?

Well, this has to be a sign ... and it will be our motto for the new year! Do you have a motto?

Kreative Grüße,
Miri D

Kommentare:

  1. Tolles Motto. Und so richtig. Ich habe für das neue Jahr kein Motto, außer endlich mal meine Vorsätze umzusetzen.

    Auf diesem Wege möchte ich mich herzlich für dein tolles Buch bedanken. Ich bin Nähanfängerin und habe "Pauline" superhinbekommen. Tolle, verständliche Anleitung. Danke!

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miri,

    Du sprichtst mir mit diesem Motto aus der Seele. Für mich ist es ganz wichtig, dass man den Spaß nie verliehrt und die Kleinigkeiten sieht und sich auch daran erfreuen kann.

    Auf diesem Wege wünsche ich dir und deiner Familie einen Guten Rutsch und alle Gute für 2012
    lg aus Tirol
    creat.ING[dh]

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche euch auch ein tolles neues Jahr, auch wenn es viele neue Veränderungen mitbringt...
    wir sind am 6.1. wieder da und ich werde am 7.1. arbeiten (lust vorbei zu kommen?)...bei mir gibt's auch ne menge Veränderungen im neuen Jahr...
    freuen uns schon auf ein Wiedersehen!
    glg,
    su

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miriam!

    Dieses Motto könnte mein Lebensmotto sein. Sehr passend. Muss ich mir gleich mal ausdrucken!

    Wir haben uns letztens bei tommy und lea getroffen. Ich habe mich gleich mal eintragen auf deiner Leseliste. PS: Und zwei von deinen Büchern stehen auch in meinem Nähbücherregal!

    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Miriam!

    Ich wünsche euch auch ein tolles und erholsameres Jahr 2012!

    Alles alles Liebe!!!

    Hoffe wir sehen uns bald mal wieder....

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam