1. Januar 2012

12:12

Hey, mein Foto von gestern passt ganz wunderbar zu dem fotografischen Spaziergang von Jolijou und Bine.

Hey, my photo from yesterday matches perfectly the photographic walk from Jolijou and Bine.



Die Erklärung zum Bild gab es gestern schon. Heute kann es alleine auf euch wirken.

Tolle Aktion! Ich bin dabei! Und für die nächsten Monate fällt mir auch so einiges ein! *freu*

Great activity! I'm in! And I even have some ideas for the next month!

Kreative Grüße,
Miri D

Kommentare:

  1. Ja, das passt perfekt! Ein super Wunsch/ Motto für 2012!
    Schön, dass Du dabei bist!
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Welch es tolles Motto, das gefällt mir sehr!

    Wünsche Dir für 2012 nur das Allerbeste!!

    Herzlichst
    Evelyn

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam