26. Januar 2012

Die neuen Papiere sind verarbeitet!

The new papers are processed into design samples!

So, die Lotta-Papiere von letzen Post sind verarbeitet. Jetzt aber ab damit in den Koffer (hoffentlich bleibt noch ein wenig Platz für meine Kleidung ...) und morgen geht es mit dem Flieger nach Frankfurt zur Creativeworld. Falls von euch jemand da ist, ich freue mich über einen Besuch beim Workshop der Firma Ludwig Bähr (Halle 4.2 Stand G 61). Achtung: Die Creativeworld ist eine Händlermesse.

Well, the Lotta-Papers are processed into design samples. Now, everything into the suitcase (hopefully there is some space left for my clothes ...) and tomorrow I'm off to the Creative World in Frankfurt. If there is anyone of you, I'm looking forward to a visit of you at the workshop of the Ludwig Bähr company (Hall 4.2, Booth G 61). Caution: The Creative World in a traders fair.


So gehen die Notizbücher


Die Teekannen gibt es hier





Wimpelketten funktionieren auch mit Papier und Schrägband

Die Vorlagen für die Eulen gibt es hier
Kreative Grüße und vielleicht bis in Frankfurt,

Miri D

Kommentare:

  1. Die Sachen sind alle wunderschön geworden und machen Lust aufs Basteln!!! Viel Spass auf der Messe!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne sachen hast du da gezaubert! liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht alles so schön aus.
    Viel Spaß auf der Messe, auf so eine würde ich auch gerne mal gehen.
    lg aus Tirol
    creat.ING[dh]

    AntwortenLöschen
  4. miri, Du hast wieder ganz tolle Werke aus den neuen Papierchen gezaubert.
    Ich käme in die Messe hinein, aber leider müßte ich da von Innsbruck nach Frankfurt fliegen. Nach München wäre für mich kein Problem, denn diese Messen besuche ich sehr gerne !

    Viel Spaß und Erfolg wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das sieht alles wirklich super schön aus! Sehr gut gefallen mich auch die Farben :)

    Schönen Tag noch!
    LG
    Caroline

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur toll. die Sachen sehen toll aus und natürlich auch die schönen Papiere. Macht Lust wieder einmal einen Basteltag ein zu legen. Viel Spass auf der Messe.
    Lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Miri,
    deine Sachen sind der Hammer!
    Schade das die Creativworld eine Händlermesse ist, sonst wär ich bestimmt mal vorbeigekommen. Dafür gehen wir am Samstag für die Kommunionkarten einkaufen.
    Noch habe ich es im Hinterkopf, dass ich dir Bilder schicke *g*
    Lg
    chris

    AntwortenLöschen
  8. Alles ganz wunderschön. Das Papier toll und frischaussehend-ganz nach Frühling.Wunderschön.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die neuen Papiere echt toll und würde mich sehr freuen, wenn du nochml einen Wink gibst, wenn es sie tatsächlich zu kaufen gibt!

    AntwortenLöschen
  10. ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, deine Werke
    sind sooooo zauberhaft...ich
    bin hin und weg, die Papiere...hach und das Äpfelchenpapier erst. Soooooooo schöööööön!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Papiere hast du da entworfen. Ich bin gespannt wann es sie im Handel gibt und vor allem ob ich sie auch finde. :)

    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  12. Die Sachen sind ja super geworden. Vor allem die Eulen sind sehr schön.
    Bist du auch auf der Styil in Mainz übernächstes Wochenende?
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. oh was hast du da wieder alles für uns sichtbar gemacht ,Danke für die Anleitung
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  14. bin total begeistert,du machst immer schöne Sachen. lg meli

    AntwortenLöschen
  15. Bin gestern Abend ganz spät von der Messe nach Hause gekommen. WAR TOLL! Ganz viele neue Eindrücke, nette Kontakte, viele interessante Gespräche, unzählige neue Ideen. Und es war schön die ehemaligen Kollegen mal wieder zu sehen ...

    @ Anni: Ich weiß dass es die Papiere demnächst im Buntpapiershop Fiedler (http://www.buntpapiershop.de/Paper-Lotta) geben wird, bisher hatte ich aber nur die ältere Lotta-Serie gefunden.

    @ Anna: Nein auf der Stijl in Mainz werde ich nicht sein. Habe aber gerade mal auf der Seite geschaut, sieht wirklich ganz interessant aus. Hach, ich könnte ja eine Messe-Tournee machen. Einfach von einer Messe zur nächsten Tingeln.

    Kreative Grüße,
    Miri D

    AntwortenLöschen
  16. Bin gestern Abend ganz spät von der Messe nach Hause gekommen. WAR TOLL! Ganz viele neue Eindrücke, nette Kontakte, viele interessante Gespräche, unzählige neue Ideen. Und es war schön die ehemaligen Kollegen mal wieder zu sehen ...

    @ Anni: Ich weiß dass es die Papiere demnächst im Buntpapiershop Fiedler (http://www.buntpapiershop.de/Paper-Lotta) geben wird, bisher hatte ich aber nur die ältere Lotta-Serie gefunden.

    @ Anna: Nein auf der Stijl in Mainz werde ich nicht sein. Habe aber gerade mal auf der Seite geschaut, sieht wirklich ganz interessant aus. Hach, ich könnte ja eine Messe-Tournee machen. Einfach von einer Messe zur nächsten Tingeln.

    Kreative Grüße,
    Miri D

    AntwortenLöschen
  17. Wow danke für die tollen Anleitungen, deine Umsetzungen damit sehen super aus.

    An der Eule mußte ich mich auch gleich probieren :)

    LG Manu

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam