19. Januar 2012

Neue Stoffe

Ich war mal wieder Stoffe shoppen. Den einen habe ich gleich verarbeitet. Aber schaut selber:

I was fabric shopping again. I have converted one into some cute bags immadiately. Have a look:

Stickdatei: Kosmetiktasche von Stickbär, Stoff: Tommy und Lea

Stoff: Tommy und Lea

Jetzt brauche ich nur noch etwas Zeit, um den "Cooltool" zu einem Kindershirt zu verarbeiten.

Now, I just need a little bit of time to sew a kids shirt of the "Cooltool" fabric.

Kreative Grüße,
Miri D

Kommentare:

  1. Die Kosmetiktaschen sind total süß geworden, der Stoff ist ja niedlich.
    lg aus Tirol
    creat.ING[dh]

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe sind ja Goldig! Die Kosmetiktaschen natürlich auch.
    Lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. hier is der exakte link für den stempelstoff:
    http://www.dekkersstoffen.nl/Webwinkel-Product-9336756/Stenzo-stamps-stars-d.blue.html

    AntwortenLöschen
  4. Mah, ich will eine Sticki! Dann plag ich mich nicht mehr mit dem Schnittmuster Liselotte Hoppenstedt.

    Ganz niedlich geworden. Sehn wir uns am Do ode Fr. bei den scharfen Tagen bei tommy und lea?

    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Meine email: tessaprincessa2011@gmail.com

    Viel Spaß in Frankfurt!

    Man (frau) sieht sich!

    Lg Tanja

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam