24. Januar 2012

Sneak: Neue Papiere!

Es ist immer toll, wenn der Postbote klingelt und Päckchen bringt. Vor ein paar Tagen kamen dann diese Schätze: 20 brandneue, doppelseitig bedruckte Scrapbook-Papiere im angesagten Retro-Look mit passenden Bändern und Accessoires.

I love it when the postman rings and delivers some packages. A few days ago these treasures arrived: 20 brand new, printed on both sides scrapbook papers in the up-to-date retro design with matching ribbon and accessories.

 
"Wer hat in mein Äpfelchen gebissen?"



Diese Papiere habe ich vor ein paar Monaten für die Firma Bähr entworfen und jetzt halte ich endlich die fertigen Bögen in der Hand. Ein bisschen heile Welt, ein bisschen Retro und alles in frischen Farben. Jetzt wird aber erst mal damit gearbeitet: Bastelmuster für die Creative World (leider nur 'ne Händlermesse) in Frankfurt am nächsten Wochenende.

Ach ja, zu kaufen sein werden die Papiere ab demnächst hier. Oder beim Händler Ihres Vertrauens ...

These papers I designed a few month ago for the Bähr Company and now I hold the final papers in my hands. A little bit of an idyllic world, a little retro and everything in fresh colors. Now, I've got to work with these papers: Design Samples for the Creative World (trade and professional visitors only) in Frankfurt next weekend.

By the way, the papers will be available here soon.

Kreative Grüße,
Miri D

Kommentare:

  1. die sind aber schön! wahnsinn! liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, die Papiere sehen so toll aus. Da werde ich wohl meine Augen demnächst offen halten müssen, um diese Papiere zu ergattern.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber wirklich schön. Wenn es die Muster doch nur auch auf Stoffen gäbe, in die würde ich mich sofort verlieben....
    viel Spaß beim Basteln damit
    lg
    creat.ING[dh]

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll Miri, da freue ich mich schon drauf! Bist du auch in Frankfurt? Dann sehen wir uns vielleicht? Würde mich freuen. Werde mir auf jeden Fall ei Bähr die tollen neuen Papiere ansehen und jetzt natürlich mit ganz anderen Augen betrachten.... Viele liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  5. oh.. die sind aber schön, besonders die Designs und Farben auf den ersten beiden Fotos...
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Papiere sehen toll aus.
    So richtig schöne frühlingsfrische Farben.

    Klasse

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam