11. Februar 2012

Urlaub!

Nein, nicht wir! Leider! Sondern der Blog. Ich arbeite noch bis Ende April an einem ziemlich aufwändigen Projekt. Und außerdem bleiben uns nur noch wenige Tage in Graz. Und da muss ich noch ganz viele Eindrücke und Erinnerungen sammeln. Und nebenbei für das Projekt schon mal etwas vorarbeiten. Aber bei dem ganzen Stress ist mir gerade aufgefallen, dass das neue Taschenbuch in wenigen Tagen erscheint. Vor dem Blog-Urlaub schon ein Sneak auf die Schnelle:

Vacation! Sorry, not us. But this blog. I have quite a demanding project until the end of April. Besides this, we only have a few days left in Graz. So, I have to collect impressions and memories. Besides the stress I just realized there are only few days left before the new bag book is going to be published. Here's a quick sneak: 

Filztasche von Malwina


Wie lange der Urlaub dauern wird? Weiß noch nicht, kommt auf den Umzug und die Zeit danach an. Wahrscheinlich bis Mitte März.

How long is the vacation going to last? Don't know yet, depends on the move and the time afterwards. Probably until middle of March.

Vor ein paar Wochen waren wir schon mal Eindrücke und Erinnerungen sammeln: Ein Ausflug ins steirische Weinland - Weinberge in grau-braun bestaunen - und danach nach Maribor - einen Tee in einem wunderbaren, kleinen Teehaus genießen und danach Fisch essen gehen. An den Fotos habe ich nix gemauschelt, die Wolken waren UNGLAUBLICH!

A few weeks ago we were collecting impressions and memories: A trip to the styrian wine land - gazing at the wineyards in brownish grey - and afterwards to Maribor - having a tea in the most wonderfull little tea house and going to a fish restaurant afterwards. I didn't do anything to the photos, the clouds were BREATHTAKING!


Klapotetz bei Gamlitz

Wie schnell kann ein Stück Schokokuchen verschwinden? Innerhalb weniger SEKUNDEN!

Jugendstil-Teehaus Cajek in der Slowenska Ulica
Ach ja, falls jemand einen Trip nach Maribor plant - ist ja schießlich Kulturhauptstadt 2012 - in der Gosposka Ulica gibt es einen tollen Scrapbook-Laden.

By the way, if you plan a trip to Maribor - since it's European Capital of Culture 2012 - in Gosposka Ulica is a great Scrapbooking store.

Kreative Grüße,
Miri D

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen in der Nachbarschaft :-)

    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass der Blog Urlaub macht, aber da kann man es ja auch verstehen.

    Viel Spaß beim Umzug. Da lohnt sich das ausmisten vorher.

    Was den für ein neues Projekt?? *neugier*

    Freu mich schon auf das neue Buch. Ist auch schon bestellt.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch euch einen stressfreien Umzug!!! :) LG anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    gerne hätte ich dir eine Mail geschrieben, leider bin ich nicht fündig geworden. so muß es den auch als kommentar gehen.
    Vor kurzem habe ich deine Euenschachtel anleitung gesehen, und ich hatte den Einfall das man das auch mit Stoff ausprobieren könnte .
    das habe ich vor einigen Tagen umgesetzt. Ich hoffe es ist für dich Okay. Schau mal auf meinem blog
    http://babydoll1962kreativecke.blog
    Liebe Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam