29. März 2012

Die Gewinner │ The winners

Erst mal vielen Dank für die vielen Kommentare. Ich bin echt überrascht und freu mich wie wild, dass ganz viele Kommentare von "Multi-Kreativen" dabei sind: Nähen und Papierarbeiten ergänzen sich ganz wunderbar! Viele von euch konnten sich nicht für einen Lostopf entscheiden. Schön dass wir so viele sind! *freu* Dadurch hat sich aber auch die Idee mit zwei unterschiedlichen Lostöpfen erledigt. Also, nur ein Töpfchen.

Jetzt aber zu der wichtigen Sache. Habe alle Kommentare von Hand geschnitten, gefalzt und in eine Schüssel gegeben, dann kräftig darin rumgewühlt ...


 ... zwei Kommentare rausgefischt ...


...und *Trommelwirbel* ...


... die Gewinner sind Oma Elise und Sibylle (sibpia). Und ganz praktisch, einmal Papierfraktion und einmal Stoffpaket. Super! Dann meldet euch doch bitte mal bei mir (E-Mail-Adresse findet ihr im Impressum) damit wir den Inhalt des Päckchens abklären können.

Allen anderen: Vielen Dank fürs Mitmachen!

Kreative Grüße,
Miri D

Kommentare:

  1. Congrats an die beiden Gewinnerinen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen.
    LG
    Ursel

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den beiden
    Gewinnerinnen


    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Ich sehe das gerade erst jetzt!
    Und kann es fast nicht fassen!

    Vielen vielen lieben Dank!
    :-) Freu mich soooooooo sehr!!!
    Bin total happy

    Sonnige Grüsse
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Miri,

    habe heute wundervolle Post von dir bekommen!!!

    Ganz lieben Dank für das schöne Buch, den Stoff und das passende Zubehör.

    Oma Ellie

    AntwortenLöschen
  6. PS: Danke für den Knopf!!!

    Oma Ellie

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam