6. März 2012

Fertig umgezogen ...

... na ja, fast jedenfalls. Die meisten Kisten sind ausgepackt, wir haben schon rausgefunden, wo der nächste Bäcker ist, haben den Markt gefunden, haben uns beim örtlichen Kindergarten vorgestellt und die Nähmaschinen warten auf neue Projekte!

We've moved! Almost at least. Most boxes have been unpacken, we have already found the nearest bakery and market, have introduced ourselves to the kindergarden and the sewing machines are ready for the next project.

Vor ein paar Tagen ist das zweite Taschenbuch erschienen und ich wollte euch doch noch eine Variante der "Rio"-Tasche zeigen. Hier ist sie also. Ja, ja, der Alpenchic-Trend ist auch schon fast vorbeigezogen ... ich mag ihn trotzdem!

A few days ago the second book about handbags has been published and I wanted to show you a variation of the "Rio"-bag. Here we go. Yes I know, the "Alpine chic trend" is almost over ... but I still like it!

Stickdatei "Alpenliebe" von Ginihouse3




Kreative Grüße,
Miri D

Kommentare:

  1. Sehr schönes Täschchen!

    Schön, dass du gut in der neuen Heimat angekommen bist!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miri,
    freut mich, dass alles gut geklappt hat und wieder mal ein Lob an das neue Vuch. Es ist einfach nur Klasse. Mal wieder Super Ideen.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde den Alpenschick immer noch gut. Liegt das daran, dass ich sowieso nur Berge sehe, egal wohin ich schaue...???
    Das Buch ist wirklich super, hab schon ein paar mal darin geschmöckert und genau dieses Täschchen habe ich mir als erstes Projekt herausgesucht. Damit ich mal lerne wie man den RV in dieser ARt annähen kann
    lg aus Tirol
    dh

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miri!

    Ich hoffe ihr lebt Euch schnell in Eurem neuen Zuhause auch ein!
    Wünsche Euch einen guten Start im neuen Heim und weiterhin: viele kreative Ideen :-)

    Viele lieb Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Es freut mich, daß soweit alles gut gegangen ist und der meiste Stress vorbei ist. Jetzt wünsche ich dir, dass du dich schnell in deiner neuen Heimat einlebst und dass es dir dort supertoll gefällt!

    LG
    Petra aus dem Ländle

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich gestern nach der Anleitung aus deinem Buch an meinen ersten innenliegenden Reißverschluss getraut. Ging nach der tollen Beschreibung total easy.

    LG von Kirsten

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam