24. März 2012

Geburtstag │ Birthday


So! Das erste Jahr hätten wir geschafft. Vor genau 12 Monaten habe ich den ersten Post geschrieben. Und was ist in der Zwischenzeit geschehen? Über 90.000 Seitenaufrufe, über 100 Leser, 65 Posts. Ja, doch, ich bin sehr zufrieden mit dem ersten Jahr. Ich bin gespannt wohin die "Blog-Reise" mich noch führt ...

There we go! The first year has been finished. Exactly 12 month ago I wrote the first post. An what happened in the meantime? More than 90,000 page views, over 100 readers, 65 posts. Yes, I‘m very pleased with the first year. I'm curious to find out where the "Blog journey" is going to take me ...



Ein guter Grund mich bei euch allen zu bedanken: für eure lieben Kommentare, aufmunternde Worte, hin und wieder auch etwas Kritik ... danke also für euer Feedback.

Als Dankeschön gibt es auch etwas für euch. Da mein Herz fürs Papierbasteln UND das Nähen schlägt, wird es zwei Preise geben: Das „Stoffpaket" und das „Papierpäckchen". Jedes Set enthält ein Buch und einige Materialien für eure nächsten Papier- oder Nähprojekte. Hinterlasst einfach einen Kommentar und vergesst nicht mir zu sagen, ob ihr euch im Nähkästchen oder der Papierkiste wohler fühlt. Welches Buch genau es wird, klamüsere ich dann mit den beiden Gewinner(innen) aus. Lasst euch also überraschen!

Der Lostopf bleibt bis Mittwoch, den 28. März geöffnet. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

A good reason to thank you all: for all the lovely comments, encouraging words, and once in a while some criticism ... thank you for your feedback.

As a thank you I have a gift for you as well. As my heart beats for paper crafts and sewing there will be two awards: The „fabric package" and the „paper packet". Each set includes a book and some materials for your next paper- or sewing projects. Just leave a comment and don‘t forget to tell me if you feel more comfortable in the sewing box or the paper box. I figure out the details (what book exactly) with the two winners. Be in for a surprise!

The lottery wheel will be open until Wednesday, 28th of March. Legal action is excluded.

Kreative Grüße,
Miri D

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Da mache ich doch gerne mit beim Candy. Da ich aber auch nähe und mit Papier bastele, fällt es mir etwas schwer, mich zu entscheiden. Aber ich glaube ich würde doch lieber das Stoffpaket haben.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch zum blog-geburtstag! :)
    weiterhin viel erfolg und va spass mit deiner seite!
    ich kann mich wie du auch nicht auf eine kreative "sparte" festlegen und probier immer wieder gern was neues aus! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Tja... ich mache beides gerne... aber wenn ich gewinnen sollte wohl eher die Nähkiste :-) LG, Jovila

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Wow, wie schnell doch ein Jahr vorbei ist :-) Und dabei sind so super schöne Werke entstanden. Vielen Dank für die "tägliche" Inspiration. Mach weiter so! Ich nehme dann gerne, sollte ich mal gewinnen, das Papierpaket. Vielne Dank!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und dass noch viele Jahre mit vielen Einträgen folgen (sollen) ;-)und ganz besonders Danke für die vielen Ideen und Inspirationen!
    Hm, für welches Paket entscheide ich mich im Fall der Fälle? Ich glaub fürs Papier, oder doch fürs Nähen?
    glg
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Miri!
    Ganz herzlichen Glückwunsch! Und vielen Dank für die vielen tollen Ideen!
    Dein Geburtstagskuchenbausatz ist schon fast ein Klassiker unter meinen Mitbringseln!
    Danke!

    LG Nicole
    (Ich würde das Papierpaket nehmen)

    AntwortenLöschen
  7. ♥-lichen Glückwunsch zum 1-jährigen Blog-Geburtstag! Bin immer wieder von deinen kreativen Ideen begeistert!
    Gern hüpfe ich ins Lostöpfchen und falls ich Glück habe, wünsche ich mir das Papierpäckchen.

    wünsche dir ein schönes Frühlings-Wochenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Miri

    Glückwunsch zu deinem 1 Bloggeburtstag.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und viele kreative Ideen.
    Oh schwer,ich würde mich für das Papierpaket entscheiden.

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und viel Erfolg für die nächsten Jahre.
    Vielen Dank für die vielen Ideen und die Inspiration im letzten Jahr.
    Ich würde mich bei deinem Candy für das Stoffpaket entscheíden, vielen Dank für die Chance.
    Wünsche Dir ein sonniges Wochenende
    Viele Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  10. Hi Miri,
    gerne schaue ich mal auf Deinem Blog vorbei. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!Mein Favorit ist Papier, nähen dauert mit zu lange...
    Und hier noch ein Chai Rezept:
    1 Becher wasser, 2 Teebeutel ( englischer Tee) mit 4 Cardamonkapseln, Ingwer, 2 TL Zucker und 4 Nelken zum kochen bringen. Mit Milch auffüllen und wieder gut erhitzen. So kochen wir unseren Tee - mein Mann ist Inder.
    Schönes Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Alles gute zum Bloggeburtstag.Man sieht das hier ganz viel liebe drin steckt.Viel glück weiterhin.Wenn ich mich entscheiden dürfte wäre es das Papierpaket.LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. hallo miri!! herzlichen glückwünsch auch von meiner seite, ein jahr voller inspirationen und tollen anleitungen, dankeschön dafür. ich hüpf dann mal in den lostopf und entscheide mich eindeutig für die nähkiste... bin schon gespannt!! glg Andrea

    AntwortenLöschen
  13. gratuliere!! und ich bin auch gerne beim verlosen dabei. und weil ich immer nähe würde ich mir das papier-päckchen wünschen. man muss ja flexibel bleiben :)

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch!
    Auf deinen Blog bin ich über den Hinweis in deinem Taschen-Buch gestoßen (hab schon einiges nachgenäht und weitere Projekte liegen auf Halde), aber von deinen Papierbastelanleitungen habe ich auch schon einiges nachgebastelt!
    Tausend Dank für deine tolle Ideen!!! Sie sind einfach SUPERSCHÖN!!!
    Ganz liebe Grüße, Silke

    PS. Ich glaube, ich würde das Stoffpäckchen nehmen... ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Happy Birthday, happy Birthday! :)
    Alles Liebe zum 1. Jahr dieses so wundervollen Blogs. Ich bastle lieber mit Papier denn mit Stoff. Obwohl ich das auch faszinierend finde... :-)
    Und vielen vielen lieben Dank für all die vielen tollen Inspirationen!
    Ein schönes Wochenende wünscht von Herzen! Sibylle

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Miri!

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf!
    Danke für die Chance auf so tolle Preise - ich würde mir das Stoffpaket wünschen :-)
    Alles Gute fürs nächste Jahr und auf das es noch gaaaaaaaaaaaanz viele werden!!
    Alles Gute auch in eurer neuen Heimat.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  17. Na da hüpf ich doch total gern in den Lostopf! Du machst echt tolle Sachen und ich komm total gern bei Dir vorbei! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag wünscht Dir Susanne

    AntwortenLöschen
  18. herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag und zu so vielen klicks. da kann man aber auch wirklich zufrieden sein :-).
    ich nähe zwar auch gerne, aber am basteltisch bin ich dann doch öfter zu finden :-).
    lg martina

    AntwortenLöschen
  19. Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich mag Dein Blog sehr gern und hab lustigerweise heute morgen grad Dein Chai Konzentrat ausprobiert. :-))
    Sollte ich gewinnen, würde ich mich für das Papierpaket entscheiden.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Vielen Dank für die vielen Insperationen und Anregungen. Es ist immer schön bei deinem Blog rein zu schauen. Besonders dein Gebutstagskuchen Bausatz ist bei uns der grosse Renner. Jeder will einen haben und dank deiner genialen Idee kann man vielen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Herzlichen Dank und viel Glück und jede menge Kreativität im Neuen Blog Jahr!
    Lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  21. Auch von mir herzlichen Glückwunsch... Obwohl ich zu Weihnachten von Schwiegermami eine Nähmaschine bekommen habe und eigentlich üben sollte *grummel*, würde ich mich doch für's Papierpäckchen entscheiden :D.

    Ganz liebe Grüßle und vielen Dank für dieses kleine Candy
    Kati

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag:-))
    Bleib weiterhin so kreativ wie bisher. Bin schon gespannt, was Du uns noch alles so zeigen wirst.
    Da mein Herz für das Papier etwas höher schlägt als für den Stoff, werfe ich mein Glückslos in die Lostrommel für das Papier.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Herzliche Glückwünsche!!!
    Bin erst kürzlich auf dich gestossen, und bin sehr begeistert, gerade weil du nähst und mit Papier bastelst. Deine Ideen sind wunderbar!
    Mach weiter so!
    Ich würde mich über ein Papierpäckchen freuen.
    Viele sonnige Grüße
    Yvy11

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und vielen Dank für superschöne Anleitungen,habe erst in der letzten Woche 45 der süßen Eulenschachteln für Kinder einer Kita gewerkelt und der Geburtstagskuchenbausatz ist immer wieder eine geniale Geschenkidee.
    Falls ich Losglück haben sollte,entscheide ich mich für das Papier,obwohl ich auch sehr gerne nähe. LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Miri, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Bloggeburtstag! Mach bitte weiter so....
    Ich bin auch ein "Näher" und "Papierbastler" würde mich aber sehr über das Stoffpaket freuen. Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  26. Hääääppii Böööördaiiii *sing* Alles Gute :) Auf die nächsten Jahre!
    Ui, das wird schwer, da ich zur Zeit sehr gerne bastle, und ich papiertechnisch weniger gut ausgestattet bin, würde ich mich gerne für das Papierpäckchen entscheiden :)
    Bei mir läuft gerade auch eine Verlosung, wenn du also vorbei schauen magst :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  27. Wie schön-super candy-super blog!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  28. Hallo !

    na herzlichen Glückwunsch.
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf und würde mich für das Stoffpaket entscheiden aber auch Papier klingt klasse.
    ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und hoffe immer wieder auf schönes neues kreatives

    LG Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen Blog-Geburtstag.
    Ich komme immer wieder gern auf Deine Seite. Nähen liegt mir zwar nicht so sehr, aber trotzdem stöbe ich gern. Deine Papierbasteleien sind super, der Geburtstags-Bausatz z.B. ist immer wieder ein Hit.
    Auf ein erfolgreiches nächstes Jahr.
    LG Ursel

    AntwortenLöschen
  30. Da Grautliere ich mal ganz herzlich. Und die Verlosung will ich natürlich nicht verpassen. Ich würde mich sooo rießig über das Stoffpacket freuen.
    lg aus Tirol
    dh

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Miri!

    Ja, was soll ich sagen? "Herzlichen Glückwunsch" ;-))) Na,das sind doch wunderbare Zahlen die du da genannt hast. Wahnsinn wie viel Klicks du hast....es ist auch echt toll bei dir!!
    Ich liebe auch beides, Nähen und Papier...ich kann mich nicht entscheiden, was ich lieber mache:-)

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum blog-Geburtstag auch von mir! Dein blog ist einer der inspirierendsten fuer mich. Deine Ideen sind einfach klasse! Aber ganz klar sind die Papierideen meine Favoriten. Mit Nähen habe ich es gar nicht.
    Habe es einfach nie gelernt.
    LG und weiterhin kreative Ideen
    Ursula

    AntwortenLöschen
  33. Herzlchen Glückwnsch zum Bloggeburtstag. Bei deinem Candy mache ich doch gerne mit.Falls ich gewinne hätte ich gern das Stoffpaket.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Miri,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Und wie Du fühle ich mich auch in der Papier- und Stoffwelt zuhause. Von daher würde ich mich sowohl über das Papier- wie auch über das Nähpaket sehr freuen...:-)

    AntwortenLöschen
  35. Glückwunsch! Toll, dass ich auch endlich auf deinen Blog gefunden habe, die Anleitung für die zuckersüßen Eulen haben mich zu dir geführt. Vielen Dank dafür ;O) Bin Papierfanatiker und bei einem Gewinn, würde ich gerne das Papierset nehmen...
    LG aus Bayern und mach weiter so! Julia

    AntwortenLöschen
  36. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  37. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!!
    Ich bin seit Kurzem Fan von dir und wünsche dir weiterhin viel Erfolg und vorallem Spaß!!

    Sollte ich gewinnen, würde ich mich für das Papier-Paket entscheiden.

    Schönes RestWochenende!!!

    Ursula

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Ich mag Deinen Blog ja sehr gerne und schaue regelmäßig rein (sofern es die Internetverbindung zulässt, aktuell habe ich ein bisschen Probleme). Du zeigst hier immer ganz tolle Sachen und super Anleitungen! Vielen Dank dafür. Vor allem der Geburtstagskuchenbausatz hat es mir total angetan.

    Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß mit dem Blog und kreative Ideen!

    LG Svenja

    PS: Über eine Papierkiste würde ich mich total freuen.

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Der Blog ist wirklich sehr schön, es gibt so tolle Anregungen, dass man gar nicht weiß, wo man anfangen soll. Da macht es immer wieder Spaß, mal vorbeizuschauen.
    Da auch ich mich (wie so viele hier) immer wieder an anderen kreativen Hobbys versuche, und kürzlich das Nähen für mich entdeckt habe, würde ich mich wohl eher für das Stoffpaket entscheiden.

    AntwortenLöschen
  41. Auch ich möchte mich in der Reihe der Gratulanten anstellen. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!!!
    Macht so ein Blog nicht irre viel Spaß? Am glücklichsten bin ich über die supernetten Kontakte und Freundschaften, die ich dabei geknüpft habe. Ich würde nicht mehr darauf verzichten wollen und wünsche Dir auch weiterhin viel Freude beim bloggen und viele kreative Ideen.
    Bei Deinem Candy mache ich sehr gerne mit und ich würde mich im Falle eines Falles für das Papierpaket entscheiden.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Miri,

    Auch von Mir Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog Geburtstag!
    Mach weiter wie bisher!
    Ich fühle mich ja eher im Papierkästchen wohler :-)

    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. bin erst heute zu dir gestoßen und finde deinen Blog richtig gut. Werde mir sicherlich auch die eine oder andere Idee stibitzen. ;-) Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  44. Ich nochmal, würde mich für das Papierpaket entscheiden.

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Miri,
    herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag! Komme von der Papierbastelfraktion und deinen Geburtstagskuchenbausatz finde ich einfach nur genial!
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  46. Alles Liebe zum Bloggeburtstag!
    Es ist noch nicht so sehr lange her, dass ich deinen Blog entdeckt habe. Ich schau gern bei dir vorbei. Nähen kann ich leider fast gar nicht, daher entscheide ich mich für das Papier-Paket.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Miri,
    bin gerade zufällig auf Deiner Seite gelandet, übrigens zum ersten Mal.... Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geb. deines Blogs. Ich nähe und bastel gern. Wenn ich gewinnen sollte, freue ich mich über jedes Paket.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen :-) Und natürlich weiterhin noch ganz viel Erfolg!
    Auch ich würde gerne mitmachen beim Candy. Ob Stoff- oder Papierpaket...hm...schwere Entscheidung...Stoffpaket :-)
    LG
    chrissie

    AntwortenLöschen
  49. Da möchte ich auch nicht fehlen.
    Herzlichen Glückwunsch zu dem Jubiläum. Weiter so.
    Lg Anna
    Ps: mich würde das Stoffpaket sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  50. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag! Bloggen ist schon eine Sache für sich. Erst weiß man nicht, was man schreiben soll und ob das die Welt da draussen überhaupt interessiert ... Und dann kann man gar nicht mehr aufhören und ist sogar in aller Munde. So wie du mit deinem Geburtstagskuchenbausatz. Ich gratuliere!

    Ich selbst gehöre eher zu den stillen Lesern und Genießern auch wenn ich weiss wie sehr man sich über positive Resonanz freut. Werde mich bemühen auch dafür mehr Zeit zu nehmen.

    Falls ich zu den glücklichen Gewinnern zählen sollte, würde ich mich in erster Linie für das Nähpaket interessieren. Bin zwar in beiden Suchtkreisen unterwegs, aber vorrangig doch den Karten- und sonstigen Papierbasteleien verfallen.

    Es grüßt ganz herzlich
    Steffi aus dem Papierstübchen

    AntwortenLöschen
  51. Andrea Sch.27 März, 2012

    Liebe miri,
    herzlichen Glückwunsh zum 1. Blog-Geburtstag. Außerdem möchte ich mich für die vieeelen wunderschönen Ideen und Anleitungen von Dir bedanken. Viele deiner Papierideen hab ich schon nach nachgearbeitet. Da ich zur Zeit lieber mit Papier arbeite, würde ich gerne in den Papier-Candy-Topf hüpfen.
    Viele liebe Grüße Andrea Sch.

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Erfolg deines Blogs! Deine Werke und vor allem deine Ideen sind unschlagbar!
    Als Papierbastler würde ich gern in diesen Lostopf hüpfen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Ich lasse mich hier gern inspirieren und bei so einem tollen Gewinn, muss ich doch auch gleich ein Kommetar hier lassen :-) Im Falle eines Gewinns habe ich es wohl schwer mich zwischen Papier und Stoff zu entscheiden, dennd as sind auch meine beiden Leidenschaften.

    AntwortenLöschen
  54. Und auch von mir herzlichen Glückwünsch!
    Ich bin seit einiger Zeit Taschen-näh-süchtig und habe erst das Tolle-Taschen-Buch (oder viel mehr das tolle Taschen-Buch!) geschenkt bekommen, bin dann dem Link zum Blog gefolgt und habe da gleich die Verlosung entdeckt - sozusagen drei Überraschungen auf einmal! Jetzt werde ich erstmal weiterstöbern und bin gespannt auf deine anderen Inspirationen.
    Falls ich aus dem Lostopf rauspurzeln sollte, hätte ich gern den Stoff (um noch mehr Taschen zu nähen, natürlich...)
    Weiterhin viel Spaß wünscht
    Christine B

    AntwortenLöschen
  55. Na, herzlichen glückwunsch zum ersten geburtstag! du hast einen schönen blog! also ich bin für beides, stoff oder papier, da ich auch beide materialien gerne verarbeite! liebe grüße und einen schönen sonnigen tag, sabine

    AntwortenLöschen
  56. Alles Gute zum Bloggeburtstag!!!
    Ich springe doch glatt in die Nähkiste...

    Ganz liebe Grüße!!!

    Oma Ellie

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch! Vielen Dank, dass du angefangen hast zu bloggen und deine tollen Ideen mit uns teilst!
    Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich für's Papier entscheiden.
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und viel Erfolg für die nächsten Jahre

    falls ich mal gewinnen sollte...hätte ich gerne das Papier-Candy


    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  59. Hoppala, das Jahr ging ja fix! Ich sehe mir immer so gerne Deine tollen Ideen an und bin fast von Tag 1 als stille Leserin mit dabei. Ab und zu nähe ich zwar auch, aber Papier ist eindeutig mein liebstes Hobby. Herzlichen Glückwunsch und mach' weiter so!

    Viele Grüße aus dem Norden in den Süden!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Miri,
    die herzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag auch von mir! Bitte mach weiter so! Ich bin so gern zu Gast hier auf Deinem Blog.
    Hab Dank für die schönen Inspirationen, Anleitungen; Druckvorlagen.... einfach herzlichen Dank für's Teilen und Zeigen!
    GLG
    Annika
    PS Sollte ich bei Deiner Verlosung Glück haben, freue ich mich sowohl über das Eine wie auch das Andere Paket. Ich lerne ja seit letztem Freitag nun ganz offiziell das Nähen ;-)

    AntwortenLöschen
  61. Erstmals alles Gute zu deinem Bloggeburtstag!
    Mir würden beide Pakete zusagen, wobei ich momentan etwas mehr zu Papier meige.
    Danke für deine Supervorlagen von den Eulen, habe damit einige Kinder beim Kindergeburtstag beglückt und sie sind super angekommen.

    Mach bitte weiter so!

    Petra aus dem Ländle

    AntwortenLöschen
  62. hallo.
    na dann mal alles gute zum geburtstag..ich bin ganz begeistert vom 1.taschenbuch`...also ich bin wohl eher die stoff fraktion..also alles gute und bitte weiter so
    chrissi

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich bin zwar erst vor ein zwei Wochen auf deinen Blog aufmerksam geworden, aber deine tollen Ideen haben mich sofort begeistert und ich schaue jetzt regelmäßig hier vorbei.
    Wenn ich mich unbedingt entscheiden müsste, würde ich im Moment wohl das Papierpaket wählen (meine 30 Jahre alte Nähmaschine streikt leider!).

    Lieben Gruß,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  64. Die letzten beißen die Hunde ;)

    gerade habe ich die Mail gelesen,und weiß das ich zu spät bin...aber ich wollte Dir auch ganz liebe gratulieren,und hoffe EXTREMS-DOLL-KNALLER-STOFF-UND-NÄHNADELMÄSSIG das Du auch weiterhin einen soooooooooooo schönen Blog behälst,und uns allen auch weiterhin eine große Freude mit Deinen kreativen Werken zeigst.

    Dazu aus dem schönen Rheinland einen dicken Bloggeburstagstörtchengruß ;)

    Liebe Grüße

    Silke

    P.S. Ich werde das mal machen mit der Nähmaschine...wer weiß manchmal hat man ja das Glück und kann dort eine gut gebrauchte Neue erstehen ;)))))))))))

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam