15. März 2012

OH! NEE!

Habe vor einiger Zeit eine tolle Hose gefunden und gekauft! Stolz angezogen, passt wie angegossen und nach dem Tragen in die Waschmaschine! So war's geplant. Zuhause dann der Blick auf's Zettelchen:

OH! NO! Some time ago I bought a great new pair of pants. I put them on proudly, perfect fit and after wearing them for a day into the laundry! That was the plan. At home a view on the little paper inside the pants:


NICHT WASCHEN! NUR CHEMISCH REINIGEN! Das geht gar nicht, oder? Habe sie dann einfach bei 40° C gewaschen und  kein Problem  es hat geklappt! Glück gehabt dieses mal. Aber beim nächsten Hosenkauf wieder genauer auf die Beipackzettel achten.

DO NOT WASH! DRY CLEAN ONLY! That's not the truth! I put them in the laundry at 40° C and  no problem  it worked out! Safe this time. Next time I have to watch out for the enclosed label more carefully!

Kreative Grüße,
Miri D

Kommentare:

  1. Liebe Miri, ich finde auch das geht gar nicht eine Hose die man nicht waschen kann..??? so ein blödsinn....ich bin durch zufall auf deinen Blog gehüpft und finde ihn sehr kreativ und erfrischend ..werde mich gleich eintragen.... schade das du umgezogen bist ...ich lebe auch in Österreich und liebe es..grins...ach ja aber einen Vorteil hast du ja, jetzt kannst du 1000000 schöne Bastelsachen bestellen ohne das du die hohen Versandskosten bezahlen musst...hihi..ganz liebe Grüße Barbara aus Tirol.....

    AntwortenLöschen
  2. Ich ignoriere die kleinen Zettel fast immer. Sonst wäre mein Wäschetrockner ja umsonst, weil da dürfte ich ja nix reingeben und ich schmeiße so gut wie alles rein.
    bis jetzt hatte ich noch kaum Verluste.

    Aber die Gefahr so eine Hose zu kaufen habe ich auch nicht, weil wie mein Mann zu sagen pflegt: "always in jeans" :)

    lg dh

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam