7. Mai 2012

Fertig | Finished

23.09 Uhr: Mein Super-Giga-Megaprojekt ist fertig! Und ich mache mir jetzt erst mal ein Bier auf. Das habe ich mir heute Mittag schon mal kalt gestellt. Ich hab's mir verdient! Mehr Infos zu meinem Super-Giga-Megaprojekt gibt es schon bald. Nur noch etwas Geduld.

Time is 23.09: My super-giga-mega-project is finished! And now, I'm going to get me a beer. It's been waiting in the fridge since noon. I deserve it! I'm going to tell you more about my super-giga-mega-project pretty soon. Just a little patience.


Kreative Grüße,
Miri D

Kommentare:

  1. Aber die Erdbeeren lagen nur zufällig daneben, die hast du wohl nicht zu deinem Bier gegessen, oder?
    Bin schon mal sehr gespannt was denn dein Projekt war.... *neugierig*
    lg dh

    AntwortenLöschen
  2. ich hätte die Erdbeeren bevorzugt.....vielleicht mit nem Sektchen und einem Schuß Xuxu da drin...
    Bin auch gespannt!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ganz aufgeregt, was da wohl kommen mag?! LG, yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Also, die Erdbeeren waren für's Frühstück. Bei uns gibt es schon seit Jahren Müsli mit frischem Obst; immer montags bis freitags!

    Also, mit Sekt, Wein oder irgendwelchen Likörchen kann man mich gar nicht so beglücken, da greif' ich lieber zum Bier ...

    Ja, gespannt bin ich auch ...

    Kreativen Gruß,
    Miri D

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam