30. Mai 2012

Ich hab's getan ... | I've done it ...

Nun beobachte ich schon seit einiger Zeit den Brigitte-Kreativ-Blog-Award 2012, schaue immer mal wieder auf der Seite von Brigitte vorbei, sehe mir die anderen Bewerber an, schaue bei den Monatssiegern rein, gebe meine Stimme ab, überlege hin, überlege her ... Ob mein Blog da wohl auch "reinpassen" würde?

Und jetzt; jetzt hab ich es getan! Ich habe meinen Blog beim Brigitte-Kreativ-Blog-Award 2012 angemeldet. Gesten Abend, im Dunkeln! Damit mich keiner sieht!

I'm watching the Brigitte-Creative-Blog-Award 2012 for quite a while now, have a look at the Brigitte site every now and then, take a look at the other candidates, watch the monthly winners, give my vote for the best ideas, think back and forth ... Would my blog "fit in" this? 

And now; now I've done it! I enrolled my blog in the Brigitte-Creative-Blog-Award 2012. Last night, in the dark! So no one sees me!

Meine Bewerbung / My application


Kreative Grüße,
Miri D

Kommentare:

  1. ich hab schon geklickt für dich :)
    LG anja

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Hab gleich für Dich ein Herzchen vergeben!

    Ich wünsche Dir ganz viele Klicks - Du hast das verdient!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wer, wen nicht Du, sollte sonst dort mitmachen?

    Hab mein Herz schon verschenkt...


    lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Super , das hättest du auch im Hellen machen könne , ich klick für dich
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Danke Mädels! Immer her mit euren Klicks ...

    Kreative Grüße,
    Miri D

    AntwortenLöschen
  6. Das hast Du absolut richtig gemacht! Ich mag deine Arbeiten und hab auch schon für Dich geklickt!

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Miriam,

    also meine Herzchen-Stimme hast du, und bestimmt noch ganz ganz viele andere, denen deine vielseitige Kreativität genauso gut gefällt wie mir.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  8. da habe ich sofort mal mein "Herz"
    verschenkt...und ich hoffe es werden gaaaaanz gaaaanz viele ♥!
    Ich liebe deinen Geburtstagskuchenbausatz!
    Nochmal Danke, liebe miri...für die geniale Idee und grandiose Anleitung dazu!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam