4. Mai 2012

Kennt ihr Frau Freitag?

War gerade im Internet auf der Suche nach dem Begriff "gestreifte Stoffe verarbeiten" und bin irgendwie - fragt mich jetzt nicht wie - über die Seite von Frau Freitag gestolpert ... und habe mir vor Lachen fast in die Hosen gemacht. Allein ihre Vita liest sich wie der Sketch eines bekannten deutschen Komikers. *gacker*. Mit so einem Lebenslauf kann es ja nur interessant werden ...

Mein Lieblingseintrag ist der vom 17. April. Um den ganzen Witz dieses Eintrags zu verstehen, solltet ihr ein paar andere Einträge vorher lesen.

Hier geht es zu Frau Freitag
Ansonsten neigt sich mein Super-Giga-Megaprojekt hier endlich dem Ende zu und ich freue mich schon wieder auf mehr Schlaf, viel Zeit mit meinen "Männern" und einigen entspannten Abenden vor der Glotze. Und ich freue mich schon auf mehr Zeit für den Blog. Ich habe da nämlich noch die eine oder andere Idee. Also: Stay tuned! In den nächsten Tagen geht es weiter. Bis dahin

kreative Grüße,
Miri D

Kommentare:

  1. Ein guter Tipp mit Frau Freitag!
    Habe sehr viel gelacht!

    Liebne Grüße,
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. ❤DANKE❤ miri-d,
    selten so herzlich gelacht.
    Da werd ich jetzt echt öfters reinschauen.
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den tollen Tipp. Habe mich köstlich amüsiert und selten so viel gelacht wie bei dieser Lektüre.
    Da werde ich jetzt regelmässig vorbei schauen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Gell, ich find's auch klasse! Frau Freitag kann Sachen zu Tastatur bringen, die ich noch nicht mal denken kann!

    Kreative Grüße,
    Miri D

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam