14. Mai 2012

Lotta

Erinnert ihr euch noch an den Post mit den neuen Papieren aus der Lotta-Serie?

Remember the post with the new Lotta papers?


Die Papiere der Serie bekommt ihr im Buntpapiershop. Super: Die Versandkosten innerhalb Deutschlands sind FREI, es gibt KEINEN Mindestbestellwert, und ab 3 bestellten Artikeln gibt es einen kleinen Rabatt. Faire Sache, oder?

Dann viel Vergnügen beim Stöbern.

Übrigends: Geht ihr manchmal in einem Laden shoppen, weil die Verkäufer so nett sind? Hätten Elena und Frank vom Buntpapiershop ein richtiges Ladenlokal, dann würde ich deshalb dort hingehen. Und wegen der Papiere. Und der Preise. Und der Motivlocher ... Ich habe die beiden Ende Januar in Frankfurt bei der Messe kennen gelernt. Danke euch beiden für ein paar unterhaltsame Gespräche! *gacker*

The papers are available in the Buntpapiershop. Great: NO shipping costs in Germany (all other countries pay the actual cost), NO minimum order value, if you order 3 articles or more you get an additional discount. Pretty fair, isn't it?

Have fun browsing the shop.

By the way: Do you ever go to certain stores, just because the sales people are just soooo nice? If Elena and Frank of Buntpapiershop had a store, I would go there for that reason. And because of the papers. And the prices. And the paper punches ... I have met the two in Frankfurt in late January at the craft fair. Thank you both of you for some very entertaining conversations! *giggle*

Kreative Grüße,
Miri D

1 Kommentar:

  1. so, ich hab mir jetzt mal ein paar rosa/grüne papiere bestellt ;-), liebe grüße und ein schönes wochenende wünscht sabine

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam