5. Juni 2012

Danke Mädels!| Thank you girls!

Ach, ich bin ja immer ganz verzückt, wenn ich ein paar nette Kommentare und Mails zu meinen Posts oder Büchern bekomme. Wie zum Beispiel von Anna aus der Schweiz. Sie hat mir vor ein paar Wochen eine ganz liebe Mail mit diesem Foto geschickt. Danke Anna!

Well, I'm always enchanted when I get nice comments and emails about my posts or books. Such as Anna from Switzerland. A few weeks ago she sent me very dear mail with this photo. Thank you Anna!



Hier also ein hochoffizielles Dankeschön an euch alle und eure lieben Worte. Manchmal gehen doch Mails verschütt und ich vergesse sie zu beantworten: das schwere Los eines Alleinunterhalters ... ! *seufz* Aber freuen tu ich mich auf jeden Fall! Typisch Frau, wir brauchen keine Gehaltserhöhung als Anerkennung, uns reicht Lob von anderen. Bei Männern macht sich Anerkennung eher monetär bemerkbar. Kein Wunder dass der Deutsche-Bank-Vorstandsposten nix für mich wäre. Nicht dass mir je einer den Posten angeboten hätte ...

In this context, a highly official thank you to you all and your kind words. Sometimes I just lose mails and I forget to answer: the hard lot of a sole entertainer ... ! *sigh* But I do look forward to every comment! Typical woman, we do not need a salary increase as recognition, acknowledgment by others is enough. Men usually get their recognition on their wage settlement. No wonder that Deutsche Bank executive position would be nothing for me. Not that I'd ever been offered this position ...
Dann wünsche ich euch einen schönen Tag!

I wish you a very nice day!

Kreative Grüße,
Miri D

Kommentare:

  1. oh ein schönes Danke
    ich sage dir auch Danke für alle deine tollen Anleitungen
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miriam, ich sehe sehr schöne Werke auf deine Seite!Vielen Lieben Dank für die tolle Inspirationen.Wurde mich freuen auf dein Besuch auf meine Seite! Seit erst 2 Woche habe ich meinem Hobby Online Traumshop geöffnet. "Hobby-crafts-and.paperdesign.de" Freue mich auf deinen Besuch auf meine Seite. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam