6. Juni 2012

Farben | Colors

Was ist eure Lieblings-Farbkombi? Die meisten werden jetzt wahrscheinlich Schwarz-Gelb anworten (Hamburger Liebe, ick hör' dir trapsen). Ist ja ziemlich angesagt. Ich bin aber nicht so der schwarz-gelbe Typ. Ich stehe gerade TOTAL auf Tiefsee-Ozean-Intensiv-Türkis kombiniert mit einer kleinen Portion Direkt-Unter-Der-Wasseroberfläche-Korallenrot. Und weil ich im Netz ständig über tolle Fotos mit einem passenden Farbchart stolpere, habe ich das für diese Farbkombi auch mal gemacht. Ach, in den Farben könnte ich im Moment versinken ...

What is your favorite color combination? Most will probably answer black and yellow right now (Hamburger Liebe, I can tell which way the wind is blowing). It is indeed quite fashionable at the moment. But I'm not the black-and-yellow type. I'm just TOTALLY into deep-ocean-intensive-turquoise with a small portion of direct-sub-surface-coral-red. On the internet I always stumble over great photos combined with a matching color chart. So I did something like that for this color combination as well. I could drown myself in those colors ...

Meine letzte Lieblings-Farbkombi war Orange Dunkelblau Hellblau und Weiß. Die finde ich immer noch ganz toll. Und deshalb wird es bei mir demnächst auch ein paar Meter (muss aber vorher noch mal mit meinem Geldbeutel diskutieren) von den Hamburger Liebe-Stoffen in dieser Farbkombi geben.

Und auf welche Farben steht ihr im Moment so?

My latest color combo was Orange dark Blue light Blue and White. I still think it's great. And therefore I will buy a few meters (I need a serious talk with my billfold before) of the Hamburger Liebe fabrics in this color combination.

What colors are you into right now?

Kreative Grüße,


Kommentare:

  1. Total schicke Farbkombi! Gefällt mir gut. Ich steh derzeit auf die Kombi apfelgrün, leuchtendes blau und weiß. Und das, wo ich eigentlich gar kein grün mag. Aber so ein schönes, frisches apfelgrün ist einfach toll.

    AntwortenLöschen
  2. Also die Farben sind ja auch wirklich der knaller zusammen. Ich stehe nach wie vor noch immer auf Lila, türkis mag ich auch total gern und wenn ich deines so sehe, dann werd ich gleich mal schauen, ob ich nciht noch ein neues Nähgarn brauche, weil ich die Farben noch nciht habe, aber ja eignetlich noch Platz bei den Spulen und Garnhaltern wäre.
    schönen Abend und lieber Gruß
    Frsu Wilson

    AntwortenLöschen
  3. Ich stehe immer noch auf rot-weiß ;)
    Beim Nähen mag ich zur Zeit gern schwarz mit irgendeiner knalligen Farbe kombiniert.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  4. bei mir sind es nach wie vor alle Blautöne, deine Kombi sieht phantastisch aus
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hi Miriam!
    Ja die Farben find ich im Moment auch Klasse. Bei mir kommt noch der Farbton Schlamm dazu. Das ist im Moment für mich der Sommer!!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hey Miri,

    super Farbkombi. Ich steh grad auch total auf türkis, aber mit Braun kombiniert ♥hach♥. Total genial. Ansonsten tiefes lila (mit leichtem magentaeinschlag, so auberginefrucht-like) mit grün zusammen...
    Liebste Grüße, Miri

    AntwortenLöschen
  7. Kartursel12 Juni, 2012

    Hallo Miri!
    Die Farben haben es mir sofort angetan. Einfach der Knaller! Hat mich sofort zu einer Karte inspiriert.

    Im Moment stehe ich total auf petrol bzw. aqua.

    AntwortenLöschen
  8. Das sind absolut meine derzeitigen Farben.

    lG von Kirsten

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam