19. Juni 2012

Trikots tauschen 2 | Exchange jerseys 2

*nörgel on*

Also, so war das ja wirklich nicht geplant. Ich wollte mein Shelly-Hamburger-Liebe-Selbstgemacht-Trikot tauschen ... und keiner macht mit. Gefällt euch mein Trikot nicht? Und warum mag sonst keiner mittauschen? Nicht eine einzige kleine Verlinkung! Blöde Aktion? Oder will keiner der Erste sein? Also, die Aktion erst fünf mal anschauen und dann mal mitmachen funktioniert nicht. Das nächste Fußballgroßereignis ist nämlich erst in zwei Jahren. Also, jetzt oder nie! Bundesliga gibt es bei uns nämlich nicht.

*immer noch nörgel*

Jetzt höre ich mich schon an wie ein Marktschreier! Oh je! Aber ich finde die Aktion immer noch gut! JA! Ich halte es für eine wirklich lustige Idee.

Ich schicke noch mal mein Hamburger-Liebe-Shelly-Trikot ins Rennen. Wer mag tauschen? Es muss kein selbstgenähtes Trikot sein, es darf auch selbstgepimpt oder selbstgekauft sein. Einfach eine Mail an mich mit Foto von eurem Trikot.


Falls ihr doch noch ein Trikot von euch, eurem Mann oder euren Kids tauschen möchtet (aber nicht mein Trikot möchtet), bitte diesem Link folgen.

*nörgel off*

*grumble on*
That's not the way it was planned. I wanted to exchange my Shelly-Hamburger-Liebe-Homemade-Jersey ... and no one joins in. Don't you like my jersey? And why doesn't anybody else want to change? Not one single link! Stupid idea? Or don't you want to be first on the list? Watching the action several times and then joining in doesn't work. The next major football event is in two years. So, now or never! There is no German soccer league on our TV.
*grumble on*

Now I sound like a carnival barker! Oh dear! But I still think the action is good! YES! I really do think it's a fun idea!

I'm offering again my Hamburger-Liebe-Shelly-Jersey. Who likes to change? It doesn't have to be a self-made jersey, it may also be a self-pimped or self-purchased one. Just send me a message with a photo of your jersey.

If you still decide to take a jersey from you, your husband or your kids (but doesn't want my jersey), please follow this link.

*grumble off*

Kreative Grüße,

Kommentare:

  1. Ich finde die Idee eigentlich total super, aber...
    Es ist halt schwierig, weil viele mittmachen müßten, schon wegen der Größen...
    Und sein Lieblingsshirt will man nicht hergeben und einen Ramsch - von dem man sich ja trennen würde - eben auch nicht.
    Vielleicht funktioniert das mit netten aber zu klein gewordenen Kindershirts.

    So viel könnte ich gar nicht abnehmen, dass ich in deine shirt passen würde, sonst hätte ich es sofort genommen.

    lieber Gruß
    Frau Wilson

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Miriam!!
    Mir geht´s so wie Frau Wilson .... da müßte ich auch bis zur nächsten WM warten bis ich vielleicht da rein passen würde *g*
    Ansonsten gefällt es mir nämlich auch supergut!!
    Die Idee mit den Kindershirts ist gut .... mal sehen ob sich da was tut!

    Ich halte die Daumen, daß sich noch jemand zum Tauschen findet!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miriam,
    ich finde deine Idee vom Trikottausch toll,nur leider gibts da auch bei mir ein Größenproblem...
    Nicht nur,daß ich generell mehr auf den Rippen habe wie du, mein Bauchbewohner möchte auch noch Platz haben ;)
    ich drück Dir die daumen, daß sich noch ein tauschpartner für dich findet.
    GLG Krin

    AntwortenLöschen
  4. Mal von den Größenproblemen abgesehen, bei mir hapert es einfach auch an einem Trikot an sich. Ich bin notorische Nicht-Fussball-Anfeuerin. Sorry. Finde die Idee ja auch toll, aber wie gesagt, ich könnte dir nur nicht Trikot-Ware anbieten zum Tauschen, wobei, ich hätte da noch ein Englandshirt mit der 7 hinten drauf... in blau oder rot... Wie wär's? Geht das überhaupt?

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg, ines

    AntwortenLöschen
  5. liebe miriam,
    ich würde gerne tauschen und biete dieses t-shirt. es ist auf der rückenseite bedruckt. von wem weiß ich nicht mehr.
    ich würde dir das bild hochladen, aber ich weiß nicht wie oder an deine mailadresse schicken, aber ich finde sie nicht. das tee sieht echt super aus, also melde dich schnell zurück.

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam