18. Juli 2012

Danke Garten 2 | Thank you garden 2

Jetzt ist es schon einige Tage her, aber ich wollte euch doch dieses Geschenk aus dem Garten nicht vorenthalten: Holunderblütensirup! Blüten aus dem Garten, Zucker und Zitronensäure gekauft und Rezept von hier.

It's been a few days ago, but I didn't, but I just wanted to show you this gift from the garden: elderflower syrup. Blossoms from the back yard, sugar and lemon acid bought, recipe from here.




Die Blüten lasse ich allerdings nicht nur 24 Stunden ziehen, sondern mehrere Tage. Jeden Tag einmal umrühren. Hmmm, lecker. Die tollen Anhänger gibt es bei Veridiana Fromm als Download (eine tolle Seite mit wunderbaren Ideen übrigends). Werde mir jetzt mal ein Rezept für einen "Hugo" raussuchen gehen ...

The flowers, however, I don't let them sit for 24 hours, but several days. Stir once a day. Hmmm, yummy. The little tag is a download from Veridiana Fromm (a great site with wonderful ideas, by the way). Now, I have to get me the recipe for a "Hugo" ...

Euch einen schönen Tag und kreative Grüße,

Kommentare:

  1. Oh ja, das Rezept für den Hugo könnte ich auch gut gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe letztes Jahr auch Unmengen gemacht, und der Vorrat ist noch nicht aufgebraucht...
    Liegt wahrscheinlich daran, dass ich den Hugo fix fertig kaufen kann :)))

    lieber Gruß
    Frau Wilson

    p.S. da fällt mir ein, wie schauts den mit den Leiberln aus? Du hattest da doch eine neue Idee????

    AntwortenLöschen
  3. oja, so ein Hollundersirup ist einfach Super, schmeckt so lecker,
    und so schön verpackt ...Toll
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Sirup in jeglicher Art und vor allem in diesen Flaschen ist einfach immer eine schöne Sache und prima Idee zum verschenken.
    Ich danke Dir auch für den Link zu den Anhänger ... die sind toll!

    ♥liche & kreative Grüße schickt Dir
    Bella

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam