4. Juli 2012

Danke Garten | Thank you garden

Unser Frühstück morgen ist gerettet.

Our breakfast tomorrow is saved.

Kreative Grüße,

Kommentare:

  1. Hmmm, die sehen aber gut aus. Bei uns wirds in diesem Jahr wohl nix mit den Himbeeren, dafür haben wir Massen an Erdbeeren. Letztes Jahr war es genau umgekehrt.
    Guten Appetit morgen wünsche ich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch schon, wenn ich endlich in meinem eigenen Garten Beeren, Früchte und Gemüse anpflanzen kann....nächstes Jahr ist es endlich soweit :D

    AntwortenLöschen
  3. oh ich liebe Himbeeren, ich muss sie kaufen, deine aus dem Garten sind sicher besser
    GlG SilviA

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam