12. Juli 2012

Nicht verlaufen! | Not lost!

Nein, dieser kleine Kerl hat sich nicht verlaufen! Er stammt aus dem neuen Weihnachtskarten-Buch, das ich kurz nach Entfernen meiner letzten Weihnachtsdeko geschrieben habe - auf jeden Fall hat es sich so angefühlt!

No, this little guy did not get lost. He is part of the new Christmas Card book I wrote shortly after undecorating my home after last Christmas - that's at least what it felt like!


Ich habe versucht, eine gesunde Mischung zu Papier zu bringen: Karten für Anfänger, Karten für Fortgeschrittene, Karten für alle mit umfangreichen Materialsortimenten (wie mich) und Karten für alle, die kein Platz für 10 Kubikmeter Material haben (also mit einfachen einfarbigen Papieren auskommen). Ob die Mischung gelungen ist, müsst ihr selbst entscheiden. Ich freue mich natürlich immer über Feedback (das positive Feedback geht runter wie Öl, das kritische Feedback bringt mich weiter).

I tried to find a good mixture of cards: cards for beginners, cards for advanced crafters, cards for all with extensive material ranges (like me) and cards for all who do not have space for 10 cubic meters of material (made with few and simple papers). Whether the mix is ​​successful, you have to decide for yourself. I am of course always happy for some feedback (positive feedback is like music to my ear, critical feedback is taking me forward).

Aber hier noch ein kleiner Sneak ins Buch:

Here's a little sneak into the book:


Bestellen könnt ihr das Buch zum Beispiel hier



oder beim Frechverlag direkt.

Kreative Grüße,

Kommentare:

  1. ich hab das cover ja schon im katalog gesehen und fand es sehr ansprechend! naja, wenn du das buch nach weihnachten gemacht hast warst du wenigstens noch etwas in stimmung, bestimmt besser als wenn du es jetzt machen müsstest ;-), liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    im Moment mache ich andere Weihnachtssachen ... Da das Wetter aber eh noch nicht beim Sommer angekommen ist, macht das gar nix. Dafür darf ich mich im Dezember dann mit Frühlingsmotiven beschäftigen. Und das ist echt schwierig, da man dann gern seine T-Shirts aus dem Winterlager holen möchte ...

    Kreative Grüße,
    Miri D

    AntwortenLöschen
  3. oh ist das toll, dein Buch ...Spitze
    ich werde es mir sicher ansehen
    gratuliere
    und der Weihnachsmann sieht klasse aus

    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Miri, das sieht ja super aus! Das muss ich mir auch unbedingt zulegen!
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  5. so was habe ich mir schon gedacht.
    lieber Gruß
    Frau Wilson

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Miri,
    habe gerade deine Seite entdeckt und mir sofort dein Büchlein bestellt. Freue mich, dass ich dich gefunden habe und hibbel schon, um Weihnachtssachen zu zaubern :-)
    Wünsche dir weiterhin so tolle Ideen!
    Liebe Grüße Lisa - Feenstaub

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Miri
    Ich bin bei einer Einkaufstour rein zufällig an Dein Buch "rangelaufen"... es landete natürlich in meinem Einkaufskorb...
    Herzliche Grüsse
    Anna aus der Schweiz

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam