11. Juli 2012

Verlaufen | Lost

Na Kleiner! Hast du dich in der Jahreszeit verlaufen?

Hey little one! Did you get lost in the season?


Kreative Grüße,

Kommentare:

  1. oh wie entzückend ist denn der, er hat sich nicht verlaufen, man soll früh genug anfangen
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wieso, er hat ja nur mehr 166 Tage bist es bei uns vor der Türe stehen muss...
    Wenigstens nicht nur ich, dennkt schon an Weihnachten, Winter, Schifahren...
    lieber Gruß
    Frau Wilson

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Wetter ja auch kein Wunder. Dir noch einen schönen Tag mit dem Wichtel.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  4. Nach Ostern ist vor Weihnachten, so einfach ist das!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Jo, jo, jo!
    Gruß ursula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Tolle Sachen sind bei dir zu sehen. Dein Nikolaus die einzelnen Teile sind das Stanzen? Oder wie kann ich mir die Einzelteile dafür machen, er gefällt mir so sehr.

    Christin

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam