5. Juli 2012

Zu viele Ideen ... | Too many ideas ...

Der Post von Vorgestern hat mich mal wieder an diesen Spruch erinnert. Meine Mama hat ihn früher hin und wieder zu mir gesagt. In dieser oder ähnlicher Form taucht er ja immer wieder mal im Netz auf.

The post two days ago reminds me of this saying (Too many ideas, too little time). My mom used to say this once in a while many years ago to me. In this or a similar form it occasionally appears on the net.
Too many ideas, too little time

Kreative Grüße,

Kommentare:

  1. Recht hat Deine Mama :-)

    AntwortenLöschen
  2. ein wahrer Spruch
    ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Das denke ich mir täglich mindestens 1 mal. Darf ich mir den Spruch mit Grafik für meinen Blog klauen - wenn schon, dann das ganze Paket, immerhin habe ich ja eh zu wenig Zeit, also warum selber machen ;)
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du (bzw. deinen Mama) aber so recht....

    Wünsch dir ein erholsames Wochenende!
    LG
    Caroline

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Miriam,
    oh wie wahr..... Schade das der Tag nicht mehr Stunden hat....
    Ein schönes WE wünscht Dir
    Annika

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam