7. August 2012

Blog Candy Gewinner │ Blog candy winners

Also, danke erst mal für eure schönen, netten und manchmal lustigen Antworten. Und hier die Gewinner:

Well, thanks for your lovely, nice and sometimes funny answers. Here are the winners:


Und? Verwundert, dass es plötzlich VIER Gewinner sind? Ich hatte in den letzten Tage eine dieser netten e-mailigen Unterhaltungen und es kam die Frage auf, ob ich jetzt originelle Antworten suche oder ob alle im Lostopf landen. Eigentlich wollte ich aus allen Losen drei Gewinner ziehen. Aber es waren dann doch einige Antworten dabei, die mich wirklich zum schmunzeln gebracht haben. Und die beiden besten Kommentare - von Milena und von Tina - habe ich nicht in den Lostopf geworfen, sondern als Sofortgewinner beiseite gelegt. Das mit der Weihnachtskarte für mich war sehr überzeugend, Milena! Und Tina, vom gewellten Papier kann ich ein Lied singen ... *lach*

Und dann habe ich aus den restlichen Kommentaren einfach noch zwei Gewinner gezogen. Und das sind Janina und Viva.

Herzlichen Glückwunsch Mädels! Schickt mir eine Mail oder eine Nachricht über das Kontaktformular. Dann gehen die Bücher auf Reisen.

And? Confused that we have FOUR winners? I had one of these nice e-mail-conversations and we dicussed about the questions if I was looking for some unique answers of if every answer ended up in the lottery. Acutally, I planned to draw three winners out of all. But some funny answers caught my attention. I put the two best answers aside and declared them as instant winners. Milena, the promise with the card was very convincing. And yes, Tine, I can tell you about corrugated paper ... *laugh*

After that I took the rest of the answers and drew two more winners. And that's Janina and Viva.

Congratulations girls!

Kreative Grüße,

Kommentare:

  1. Dann geh ich meinen Boten wieder zurückpfeifen... ;)
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  2. Erst mal Herzlichen Glückwunsch an alle!

    Und Milena hat gewonnen? Schöööön!
    ... vielleicht bekomme ich ja dann eine Weihnachtskarte ... *flöt*

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Ha, ha, ira. Selbstverstaendlich bekommst du eine karte. Ich setze dich gleich auf die weihnachtskarten-liste. Und dir, miri, ganz herzlichen dank! Ich freue mich sehr auf das buechlein und die inspiration. Du bist schuld, wenn ich dieses jahr einmal rechtzeitig mit den weihnachtskarten fertig bin. Dann muss ich nur noch warten, bis die post die weihnachrsbriefmarken herausgibt...

    Liebe gruesse

    Milena

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam