18. August 2012

Ein Wettbewerb │ A competition

Ich hatte gestern einen interessanten Newsletter im E-Mail-Postfach. Der Frechverlag veranstaltet auch diese Jahr wieder einen Wettbewerb für alle Kreativen. Alle Infos zum Wettbewerb gibt es hier.

Yesterday, I had quite an interesting newsletter in my e-mail postbox. The Frechverlag publishing company is having a competition for all DIY-fans. For more information, please click here. The information is available in german only.


Jetzt habe ich schon einige Mails bekommen mit der Frage: Gibt es mal wieder etwas zum Mitmachen? Ja, gibt es! Was es wird, verrate ich noch nicht. Ihr könnt aber schon mal verschiedene grüne Papiere und klitzekleine Stückchen goldenes und pinkes Papier bereitlegen ...

I got a few mails asking me if I could write another tutorial. So, I did! But I'm not going to tell you what it's gonna be. But you can pick out some green papers and tiny little pieces of gold and pink papers ...


Kreative Grüße,

Kommentare:

  1. Liebe Miri
    Jetzt schreibe ich ganz schnell hier einen Kommentar und sage "herzlichen Dank" für das nette Weihnachtskartenbuch. Also ehrlich, diese Entscheidungen immer. Soll ich nun was mit Filz und Nikolaus? Oder lieber der Hirsch?
    Nächste Woche mache ich Nägel mit Köpfen. Sonst gibts zu Weihnachten wieder Stress.
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  2. Kann los gehen!
    Papier hab ich!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam