19. August 2012

Es ist ein Frosch! │ It's a frog!

Und hier ist sie, die funkelnagelneue Geschenkschachtel! Tatatataaaaa:

And here it is, a brand new gift box! *drum rolling*


Küss mich, Schatz!  │Kiss me, darling!

Der Gentleman trägt heute Bart │ The gentleman wears a mustache today



Die Vorlage für die Frosch-Geschenkschachtel findet ihr hier (ich hoffe der Link funktioniert). Ach so, die Schachtel ist so konzipiert, dass sie sich bei einem Kuss NICHT in einen sesselpupsenden, chipsessenden, sogenannten "Prinzen" verwandelt. Sollte es trotzdem passieren, liegt es wohl an der Auswahl eurer Papiere! In dem Fall könnt ihr den Typ behalten ...

(Fragen zum Download bitte hier entlang. Siehe: Vorlagen und Tutorials)

The pattern for the frog gift box is available here (I hope the link works). By the way, the box was designed in a way that it won't transform into a sofa-farting, chips-eating, so-called "prince". If it happens by mistake, it was due to your choice of paper! In this case you can keep the guy anyway ...

(Any questions concerning the download this way, please. See: Patterns and Tutorials)

Und mit diesem Tutorial verabschiede ich mich in meinen Sommerurlaub. Unser Sohn hat jetzt Kindergartenferien und wir werden die Zeit für Tagesausflüge in die Region nutzen. Wir sind ja erst vor ein paar Monaten hierher gezogen. Da gibt es so viel zu entdecken ... Bitte habt Verständnis, wenn ich in der nächsten Zeit nicht so schnell auf eure E-Mails antworte.

And with this gift box I let you go for the summer. Our son off kindergarten for summer break and we will use the time for day trips in the region. We've moved here only a few months ago. And there is so much to discover ... Please understand in the next weeks that responding your e-mails could take some time.

Edit Dezember 2013: Meine Frösche sind zu einer Froschparty eingeladen: Zu Fröschlis Linkparty. Coole Sache! Klar Bine, die beiden sind dabei!

Edit December 2013: My frogs are invited to a frog party: Fröschlis Linkparty! Cool thing! Of course Bine, the two are participating!

Kreative Grüße und einen wunderschönen (Spät)sommer

Kommentare:

  1. *kreisch* Wie genial ist die denn!!!!! Ich bin begeistert und weiß auch schon, wer die von mir bekommt!

    Ach und - schönen Heimurlaub! Vielleicht schaffen wir´s ja mal. ;)

    Ich lass dir ganz liebe Grüße da.

    AntwortenLöschen
  2. liebe Miri

    das ist ja wieder eine ganz entzückende Box,danke dir herzlichst für deine Anleitung

    sonnige Grüße SilviA

    viel Glück mit deinem Prinz und schönen Urlaub


    AntwortenLöschen
  3. Das hast du ja soooooo schön gemacht! Echt putzig die zwei!

    LG
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja soooooo süß! Echt super!

    LG
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke Miri!!!!
    So genial die Froschis!
    Das wird ein Fest.
    Viel Spaß bei der Auszeit.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  6. Herzallerliebst,
    vor allem der Frosch mit Moustache,das schreit zum nachmachen.
    Vielen Dank für die Anleitung
    und ich wünsche eine schöne
    und erholsame Zeit.
    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja süüüüüß! Echt geniale Idee!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mirid, diese Vorlage ist wieder sowas von genial! Habe schon 2 nachgebastelt.Habe mir die Vorlage auf A3 vergrößern lassen, das sind dann 141%. So kann ich meinen gehäkelten Frosch hineinsetzten und habe damit eine schöne Umverpackung für ihn zum Verschenken.
    Habe vielen lieben Dank dafür!!!
    Auch der spruch darunter ist total cool ;-)
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Miriam!
    Mein Gott, sind die süß, toll, und die Farben und mit Designerpapier, da bin ich noch nicht draufgekommen! toll!!!!
    Leider geht bei mir der Link nicht für die Frösche. Kannst du mir die Vorlagen per Email schicken?
    Wäre ganz toll!
    LG FANNY (DANKE)

    AntwortenLöschen
  10. @ Fanny: wenn du mir deine E-Mail-Adresse verrätst, schicke ich dir gern die Vorlage.

    @ Sachsenrose: Fotos bitte!!!

    Kreative Grüße,
    Miri D

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, Miri! Ich liebe Deine Schachteln. Ruckzuck sind sie gemacht und machen eine riesen Freude den Beschenkten und denen die sie basteln. Vielen herzlichen Dank! Meiner Nachbarin hab ich nach Ihrer Trennung jeden Frosch mitgebracht, der mir über den Weg lief und anscheinend hat sie tatsächlich einen geküsst, den der Prinz kam und trägt sie immer noch auf Händen. Also werd ich mich mal gleich an Deinen Frosch ranmachen ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Frösche!!!! Diese Schachteln sind einfach genial!!! Da muss direkt mal ran.....
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Miriam,
    ich habe gearde Deine süßen Frösche entdeckt...aber leider funftioniert der Link nicht!!
    Kannst Du sie mir bitte per Mail schicken??? (katrin.maletzky@gmx.de)
    Vielen Dank und liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  14. ein total süßes Fröschlein und herzlichen Dank, dass man deine Vorlage benutzen darf,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  15. So, jetzt habe ich auch endlich Deine Frosch Vorlage mal umgesetzt!
    Brauchte noch eine Geburtstagskarte ;-).
    Schau mal, hier kannst Du Ihn ansehen:
    http://ines-stempelsucht.blogspot.de/2013/04/was-wunscht-ein-froschkonig-zum.html

    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  16. Vielen lieben Dank für die tolle Vorlage - ich liebe deine Ideen

    GGLG heidrun

    AntwortenLöschen
  17. Wow, ich bin auch im Froschfieber und finde die ganz ganz toll.
    Hab mir natürlich sofort die Vorlage ausgedruckt.
    Ich danke dir von Herzen.

    Vielleicht hast Lust mich mal zu besuchen?
    http://sonnenschein-geschichten.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Vielleicht hast du auch Interesse an einem Linktausch?

    AntwortenLöschen
  19. Hallo
    ich habe gerade deinen Blog gefunden und möchte dich gern zu meiner Fröschli Linkparty einladen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust.
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin begeistert!

    Excuse me but I know german only a little bit... :-)
    I know a person who is collecting frogs, and I already know what will be given to this person! :D

    Gruess

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam