13. August 2012

Mehr Taschen │ More bags

"Taschen hat Frau nie genug!" Da sind wir alle einer Meinung, oder?

Und damit euch nie ein stylishes Modell am Handgelenk fehlt, gibt es ein neues Buch mit vielen neuen Nähvorlagen. Ab heute im Handel!

"A woman never owns enough bags!" We agree on that, don't we?

In order that you will never miss a stylish model on the wrist, there is a new book with many new patterns. Available now!


Das Buch in einem Satz erklärt: 15 Grundmodelle und viele Anleitungen fürs "customizen" der Grundmodelle. Mehr dazu in den nächsten Tagen. Der große Buchversand bietet aber schon einen kleinen Einblick.

The book in one sentence: 15 basic bag patterns and many instructions for customized models. I'll tell you more the comming days. The large online bookshop offers you a small preview.

Kreative Grüße,


Kommentare:

  1. Da sind aber ein paar hübsche Modelle drin. Kann frau überhaupt genug Taschen haben? Ich setze dieses Buch gleich mal auf die Wunschliste...
    Liebe Grüsse

    Milena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miriam,
    ich habe mir das Buch sofort gekauft und finde es sehr schön. In meinem Blog kannst du mal schauen, was aus der Hobo geworden ist.
    LG

    Lupa
    http://lupa-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam