20. September 2012

Ergebnisse │ Results

Und? Schon mal bei den anderen Mädels geschaut, die aus dem Buch "Meine Tasche. Mein Design" genäht haben? - Ich schon!

Bei Annika von FlebbeArt gab's eine Hobo mit Kellerfalte. Die Farbauswahl ist mal wieder ein Augenschmaus, Annika!

And? Have you had a look at the other girls blogs who tested the book "Meine Tasche. Mein Design" ("My bag. My design")? - I have!

Annika of FlebbeArt decided to start with a hobo with pleat. The color combination of the fabric is again a feast for the eyes, Annika!
 

Dodo von creat.ING[dh] hat die Bowling Bag genäht. Brauner Jeansstoff mit rosa-roten Akzenten. Ich liebe ja die Kombination von warmem Braun und einem erfrischenden Rosa, Türkis oder Grün.

Dodo of creat.ING[dh] decided for the bowling bag. Brown denim with pink-red accents. I do love the combination of warm brown and a refreshing pink, turquoise or green.


Da fällt mir noch was ein! Mögt ihr Suchbilder? Dann habe ich etwas für euch: Bei einer der Taschen im Buch ist eine Nadel stecken geblieben. Wer findet sie?

By the way! Do you like picture puzzles? Then I've got something for you: A pin was left in one of the bags in the book. Can you find it?

Kreative Grüße,

Kommentare:

  1. Ich beneide Menschen, die selber so gut nähen können

    AntwortenLöschen
  2. Gefunden, aber ich verrate es nicht, sollen ja alle Spaß am suchen haben
    lieber Gruß
    dodo

    p.S. Ich muss noch im Garten Wurzeln aus 1225 Unkräutern ziehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden, die beiden Taschen!
    Sobald ich mein Anfänger Nähbuch durch habe, will ich auch dieses Buch!!!!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miri,
    es war ein großer Spaß und seit heute habe ich bereits den Stoff für mein zweites Projekt aus Deinem tollem Buch! Ja, .... es macht süchtig! :-)
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir
    Annika

    AntwortenLöschen
  5. seite 35, in der baguette, links über der schwarzen schnalle ;-), da ist die nadel ;-), bei seinen eigenen bildern ist man wohl immer besonders kritisch, ich musste echt suchen! liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam