17. September 2012

Wieder da │ Back again

So, da bin ich wieder. Urlaub erfolgreich beendet. Und 'ne Menge erlebt ...

Wir waren Städte gucken in Ulm, München und Stuttgart, wandern in Oberstdorf, Kleinwalsertal und Umgebung, Freunde besuchen in Graz, Schwimmen im Erlebnisbad, Seele baumeln lassen im Allgäu, Kaffee trinken in Kempten, Radfahren und Inline skaten in der Region (unser Sohn, 4 Jahre, schafft ohne Probleme 20 km mit dem Rad! Da geht schon was).

Fotos habe ich in der Zeit nur wenige gemacht. Wir haben einfach die Zeit genossen.

Back again! Vacation are over. Vacation successfully finished. And we've seen a lot ...

Visited the cities Ulm, Munich and Stuttgart, went hiking in Oberstdorf, Kleinwalsertal and surroundings, visited friends in Graz, went swimming in the indoor water park, relaxed in the Allgäu, had coffee in Kempten, went cycling and inline skating in the region (our son, 4 years, cycles 20 km like nothing! That makes it easy).

I took very few photos during that time. We simply enjoyed being with the family.



Besuch bei der "Schickeria" in München │ Visiting the "smart set" in Munich

Wandern in der Region Oberstdorf │ Hiking in Oberstdorf region
Nachdem ich die komplette letzte Woche damit verbracht habe, die vertrödelte Urlaubszeit aufzuarbeiten, E-Mails zu beantworten, mich um ein paar Probleme zu kümmern, die nächsten Projekte zu planen und schon mal ein paar Papierprojekte zu bearbeiten, bin ich jetzt auch hier wieder präsent. Die nächsten Tage geht es weiter. Ich freu' mich schon.

After these long vacation I had a busy week catching up with my work. I answered millions (that's what it felt like) of e-mails, took care of a few problems, planned the next projects and already started a few paper projects. But now I'm back again here. I'm getting started next days. I'm looking forward already.

Kreative Grüße,

Kommentare:

  1. schön, dass du wieder da bist
    gut erholt ach das ist fein...#deine Sohnemann ist schon sehr tüchtig ;.)
    oh da bist sicher in der Nähe von mir irgendwann mal vorbeigefahren ;-)
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt ja viel gemacht und gesehen! Toll

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich, dass ihr so viel erlebt und euch so gut erholt habt! Dann fang mal gaaaaanz langsam wieder an. Der Alltag hat einen leider immer viel zu schnell wieder.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miri,
    schön, das Du wieder da bist! Nach so einem Actionreichen Urlaub bräuchte ICH ja definitiv Erholung ;-)))
    Freue mich auf den nächsten BEsuch bei Dir!
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam