19. November 2012

Er ist Türkis | It's turquoise

Es ist die türkise Variante geworden!

It's the turquoise version!



Als Sabine mich fragte, ob ich Lust auf Probesticken der neuen weihnachtlichen Designs habe, habe ich ihr sogleich geantwortet, dass es ganz klassische Farben werden: Rot-Weiß-Natur. Hmmm ... liebe Sabine, ich hoffe meine Neuinterpretation von Rot-Weiß-Natur gefällt dir!

Die Anhänger gibt es ab sofort bei Sabine im Shop. Noch mehr Designbeispiele findet ihr hier.

When Sabine asked me if I would like to test some of her new Christmas embroidery designs, I immediately replied to her that it's going to be the classic Christmas colors: red-white-natural. Hmmm ... dear Sabine, I hope you like my new interpretation of red-white-nature!

The new embroidery designs are now available at Sabine's shop. More designs are here.



Den Filz habe ich übrigends bei diesem Shop gekauft. War gar nicht so einfach, dünnen und melierten Wollfilz zu finden. Die Qualität ist klasse! Und die Ware war mega-turboschnell da: kaum hatte ich den Kaufen-Butten betätigt, klingelt es und der nette Postbote stand mit dem Paket vor der Tür! Ehrlich! Genau so war's!  

Fertig sind die Anhänger aber trotzdem noch nicht. Bei den letzten Anhängern hat die Stickmaschine sich nämlich verabschiedet mit den Worten: "Die Sicherheitsvorrichtung ist blockiert". Jetzt wartet sie auf den Transport zurück zum Verkäufer! Blöd! Und das genau vor Weihnachten!

Wie auch immer, ich wünsche euch viel Vergnügen mit euren Anhängern. Und ich wünsche euch eine wunderbare Vorweihnachszeit! Dir - Sabine - noch mal vielen Dank dass du an mich gedacht hast beim Probesticken.

By the way, I bought the felt at this shop. Was not that easy to find thin and mottled wool felt. The quality is great! And the product was delivered mega-turbo fast: the moment I pressed the buy-button, the doorbell rang and the postman delivered the package! Honestly! That's exactly what happened!

Anyway, the advent calender is not yet finished. When embroidering the last designs the machine just quit with the words: "The safety device is blocked." Now it's waiting for the transport back to the seller! That's terrible! Right before Christmas!

However, have fun with the advent calender. And have a wonderfull Christmas season. Sabine - thank you again for letting me test your brand new designs.

Kreative Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo Miri,

    also...die Anhänger in der Farbkombi rot-weiß*grins* sind der Hammer!Sind die schön geworden! In diesen Momenten denke ich immer,warum habe ich keine Stickmaschine?Ach menno,will ich auch solch Anhänger haben.Aber ich tröste mich ein wenig mit dem wunderschönen Anblick deiner traumhaften Teilchen!
    Hab einen schönen Wochenstart und sei lieb gegrüßt von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  2. Also die sind alle total hübsch geworden und der Adventkalender ist super. Tolle Idee, die eignetlich ganz einfach umzusetzten ist. Bloß haben wir alle schon einen...
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  3. hallo Miri
    mich freut es jetzt besonders , dass du die se Farbwahl gewählt hast
    wunderschön
    liebe Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. liebe miriam, ja, deine rote fabrkombi gefällt mir sehr gut :-)! ich bin ja sowieso der schrille weihnachtsdeko-typ, wie mein baum schon verrät: http://bagsnstyle.blogspot.de/2011/12/es-weihnachtet-its-x-mas-time.html

    wie gut, dass der filz so schnell kam :-)! tausend dank fürs sticken und zeigen und aushalten der kalten füsse und überhaupt....! liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind die schön geworden! Tollen Blog hast Du.

    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Miri,
    immer wenn ich so tolle sachen sehe, wünschte ich mir dass ich eine Stickmaschine hätte... plus 5 Stunden Täglich ;-)
    Sehr schön sind sie geworden auch (oder gerade wegen) ohne rot!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, der Kalender ist klasse geworden, die Farbkombi türkis/natur ist richtig schön und passt super zum Papier! Lustigerweise habe ich gestern auch Backpapier zugeschnitten, um genau solche Tütchen zu machen, nur meine Anhänger sind aus Papier geplant^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  8. die Anhänger sind wunderschön geworden - in meiner absoluten lieblings-farbkombi.

    AntwortenLöschen
  9. So toll!
    Blöde Maschine...
    hoffentlich kriegst Du die restlichen Lables noch rechtzeitig fertig.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll ... jetzt ganz viele dieser tollen Anhänger auf einmal!
    Oh weh - wenn sich meine Sticki, jetzt so vor den Märkten 'verabschieden' würde --- ich bekäm wohl die Krise :-)

    Ich wünsche Dir, dass Du sie bald wieder zurück hast und alles funktioniert

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam