30. November 2012

Kleinformat | Magazine Kleinformat

Hossa! Gestern war ein richtig guter Tag. Das druckfrische Exemplar der Kleinformat ist bei mir eingetroffen. Und wer ist drin? Ich! Mit einer Weihnachtsmann-Geschenkschachtel und einem kleinen Interview. Danke schön, liebe Dolores. Wo ihr euer Exemplar bekommt, erfahrt ihr hier.

Hola! I had a great day yesterday. The latest issue of the magazine Kleinformat has arrived. And guess who's in the magazine? Me! With a Santa gift box and a short interview. Thank you, dear Dolores. Your issue of Kleinformat is available here.




Und meine Stickmaschine ist gestern auch wieder gekommen: Sie funktioniert wieder! Und so ist auf den letzten Drücker dann doch der Weihnachtskalender fertig geworden. Ihr erinnert euch? Die Kalenderzahlen von Bags'n Style. Jippie! Jetzt also auch mit Geschenken am 4., 8., 12., 16., 20. und 24. Dezember.

And my embroidery machine came back yesterday and it's working again. So, my advent calender just got finished. You remember? The advent calender numbers from Bags'n Style. Yeah! Now the calender also contains little gifts for the 4th, 8th, 12th, 16th, 20th and 24th of December.


Kreative Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo Miriam,
    oh, wie süß ist denn der Weihnachtsmann!
    Habe Dein Blog übrigens sehr gern verlinkt, denn schließlich ist die Idee (samt Anleitung) ja von Dir!
    Hach, ich hoffe ja, dass ich Dein akuelles "Verpackungsbuch" zu Weihnachten bekomme (mein Liebster hat schon einen entsprechenden Hinweis erhalten, grins).
    Ich habe auf amazon übrigens in Deinem "alten" Buch bzw. in der dortigen Vorschau gesehen, das Du den gleichen Beruf wie ich erlernt hast ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. oh vielen vielen Dank für den netten Post!
    Aber DU weißt ja - ohne Leute wie Dich gäbe es gar kein kleinformat - also gilt der große Dank DIR!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu den Seiten im Heft. Habe mal geschaut, aber leider ist keiner Händler bei mir in der Nähe. Ist der süße Weihnachtsmann auch in einem deiner Bücher?

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine Verpackung nach meinem Geschmack, die würde ich gerne nachbasteln. Wird sie auf Deinem Blog erscheinen, oder soll ich gleich die Zeitung kaufen?

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch
    du hast aber noch mal Glück gehabt, dass du schneller warst als ich, sonst hättest du an ein paar Tagen lediglich Papirzettel dranhängen gehbat ;)
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Hinweis mit "Kleinformat". Das muss ich mir gleich mal näher ansehen.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam