19. Dezember 2012

Noch nicht ausverkauft! | Not yet sold out!

Wer noch einen Reiseführer für Freitag - also schon übermorgen - braucht: "Per Anhalter durch die Galaxis" ist bei Amazon noch erhältlich. Zum Glück liefern die so zügig. Also, schnell bestellen, bevor sie doch alle vergriffen sind!

If you are still looking for a travel guide for Friday: "The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy" is still available at Amazon. Luckily, they have a next day delivery service. So, order your guide now, before it's sold out!


Und bei euch so? Schon was geplant am Freitag? Apokalypsen-Brunch? Oder 'ne Weltuntergangsparty? Taschen schon gepackt?

How about you? Any plans for Friday? Apocalypse brunch? Or an "End of the world party"? Got your luggage packed?

Kreative Grüße,

Kommentare:

  1. Ein absolutes Muss! Das Buch sollte jeder gelesen haben, bevor die Welt untergeht!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich feiere schon mal die Meisterschaft von Bayern München.
    Wozu Taschen packen, glaube nicht an einen Retter ;)

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. Wie, was...hab ich was verpasst, ist unsere Erde mal wieder einer Autobahn im Weg ;) Wofür brauch ich ne Tasche ich werfe mir am Freitag nur mein Handtuch über die Schulter. Schönen Weltuntergang, oder wenn nicht, auch schöne Festtage. LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Muß leider arbeiten.
    Habe keine Zeit für den Weltuntergang.

    LG Ines

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße,
    ne, Weltuntergang passt mir Freitag nicht. Denn mein Liebster muss arbeiten, ich habe Urlaub. Das geht nicht getrennt in den Weltuntergang, wo kämen wir denn da hin. Nö!
    Lieben Gruß
    Janine ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Ach nee! Keine Zeit, keine Lust, habe Urlaub, Datum passt mir nicht ...

    Ihr seid ja Spielverderber!

    Kreative Grüße,
    Miri D

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam