5. Dezember 2012

Papierwahl | Choice of papers

Für alle, die im vergangenen Jahr ganz brav waren, gibt es morgen eine neue Geschenkschachtel zum Nikolaus.

For all those who have been very good this past year, there will be a new gift box tomorrow for St Nicholas' Day.


Also, schnell je einen Bogen schwarzen und weißen Karton und ein paar Reste in Weiß und Bunt raussuchen. Einen Rest Schleifenband zum Verschließen benötigt ihr ebenfalls. Dann, bis morgen ...

So, get a sheet of black and white cardboard each, as well as a few scraps of white and colored papers. A left over piece of ribbon will also be needed. See you tomorrow ...

Kreative Grüße,

Kommentare:

  1. oh Miri
    ich freu mich auf morgen
    denn deine Verpackungen die liebe ich so sehr
    einen schönen Tag ...Papier liegt bereit
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. oh, da freue ich mich ja schon auf morgen :-)

    bis dahin
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Immer muss ich alles selber machen, sogar die Sachen vom Nikolaus für mich ;)

    Bin schon ganz gespannt auf morgen, auch wenn der Nikolo schon heute zu uns kommt, immerhin ist ja heute Nikoloabend...

    lg dodo

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn mein Mann immer Erstickungsanfälle bekommt, wenn ich das sage... ich bin immer lieb ;o)...
    und ganz gespannt darauf, was du uns morgen schönes zeigst!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie ich mich freue!!!
    Was wird das wohl?
    ein Pinguin vielleicht?

    GLG Ines

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam