13. Dezember 2012

Papp-Elch | Paper elk

Noch 'ne schnelle Weihnachtsdeko gesucht? Elch bestellen, bemalen, bekleben und aufstellen. Warum dieses Exemplar noch so ... so ... "pur" ist? Unser Sohn hat sich geweigert, den kleinen Kerl anzumalen. Na, und so steht er halt pur neben unserem Kranz. Also, ich mag ihn so unbunt.

Looking for a quick Christmas decoration? Order elk, paint it, glue it and put him on a shelf. Why our exemplar looks so ... so ... "pure"? Our son refused to paint this fellow. So, he kept his pure appearence. Well, I like him achromaticly.



Unser "Baldus" stammt von der Buchmesse. Bestellen kann man ihn aber auch über Sinnwert. Die sind noch so neu, dass der Shop erst Anfang nächsten Jahres kommt. Sie verraten aber gern einen Händler in eurer Nähe oder verkaufen Baldus so via E-Mail-Bestellung. Na denn: wELCH schöne Weihnachtszeit!

Our "Baldus" was bought at the book fair. You can order him via Sinnwert. The Sinnwert-company is brand new, they start their shop in the beginning of the new year. But they offer to name a dealer near you. But I'm not sure about the availability of "Baldus" in englisch speaking countries.


Kreative Grüße,

Kommentare:

  1. Der ist ja cool und so unbunt finde ich ihn auch schöner. Dein Kleiner hat jetzt schon das richtige Gespür für Stil ;)
    Könnte dein Superplotter sowas nicht auch machen?
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  2. Dein Sohnemann ist eine Stilikone!!! Mir gefällt er nämlich in Natur auch am besten!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Der kann was, auch wenn mir Deine Verpackungsfiguren lieber sind!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  4. er sieht total super aus
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam