10. Dezember 2012

Weihnachtsvorbereitungen | Christmas preparations

Ich bin im Moment gaaanz fleissig. Zeigen kann ich euch aber nur sehr wenige Sachen, da die meisten Basteleien Weihnachtsgeschenkte werden. Und es wäre blöd, wenn die Beschenkten hier schon sehen könnten, was sie bekommen ...

I am currently very busy. But I can show you very few things, as most of them are gifts for Christmas. And it would be silly if the recipient might see what he or she gets ...


Dieses T-Shirt kann ich euch zeigen. Es ist für mein großes Patenkind. Flockfolie mit der Silhouette ausgeschnitten und den Drachen-Button mit der Stickmaschine aufgestickt.

This shirt I can show you for sure. It's for my older godchild. Flock foil cut out with the Silhouette and the dragon button made with the embroidery machine.

Kreative Grüße,

Kommentare:

  1. WOW!Super schön gemacht! Da wird sich der Kleine sicherlich wie Bolle freuen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre auch gerne auf Deiner Geschenke Liste! Da gibt es sicher für Jeden was ganz Tolles!!!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miriam,

    das ist ja ein supersüßes Shirt...ein toller Drache, danke für´s Zeigen

    und liebe Grü0e von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. das ist echt ein cooles teil! sieht aus wie gekauft :-)! liebe grüße und ein schönes wochenende, sabine

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam