1. Januar 2013

Color me happy!

So, das neue Jahr ist da. Und ich jetzt auch wieder. Ich wünsche euch einen wunderbaren Start ins Jahr 2013 mit ganz vielen tollen Ereignissen. Mögen sich eure Vorsätze wie von selbst realisieren. Unser Jahr hat auf jeden Fall schon mal sehr gut angefangen, wir haben nämlich unseren Urlaub gebucht. Mit einem neuen ganz spannenden Ziel. Aber dazu ein anderes mal mehr ...

Jetzt erst mal zu einem anderen Thema: Simple White. Bei dem Thema fiel mir nämlich ein Prospekt ein, bei dem ich vor ein paar Jahren (Werbeagentur-Zeiten) mitgearbeitet habe. Ein sehr stylishes Werbeheft eines Möbelkonzerns.

Well, the new year is here. And so I am. I wish a wonderful start into 2013 loaded with great events. May all your intentions realize itself. Our year has definently started very well, we booked your vacations during the last days. With a whole new and exciting destination. I'll tell you more soon ...

Now it's time for another topic: Simple White. I emediately hat to think about a brochure which I have worked on a few years ago (advertising agency times). A very stylish promotional booklet for a furniture company.


Tatsächlich geht es mir aber weniger um die Möbel, sondern um den kleinen grauen Text auf der Seite. Und weil es bei der Aktion "Color me happy" von Jolijou und Was Eigenes ja ums Fotografieren geht, habe ich den Text einfach geknippst. ;-)

In fact, it's less about the furniture, but the small gray text on the page. And since the challange "Color Me Happy" by Jolijou and Was Eigenes is about photography I took a photo about the text. ;-)


Also, noch mal lesen und auf der Zunge zergehen lassen. Weiß ist die Leinwand Ihres Lebensgefühls: es lädt Sie ein, täglich neue Akzente zu setzen. Perfekt für moderne Nomaden, die sich täglich verändern wollen.

WOW! Was Sonja - Texterin in der Werbeagentur - dort zu Papier gebracht hat, kann ich noch nicht mal denken!

This is the translation of the important part. Please enjoy reading. White is the canvas of your lifestyle: it invites you to set new accents every single day. Perfect for modern nomads who seek for alteration daily.

WOW! I couldn't event think words like the ones that have been texted by Sonja - the (copy)writer of the advertising agency.

Kreative Grüße,

 

Kommentare:

  1. liebe Miri
    ich wünsch dir ein tolles und kreatives Jahr 2013
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miri
    Ich wünsche dir und deinen 2 Männern ein tolles Jahr und uns, dass wir wieder viele tolle kreative Sachen von dir zu sehen bekommen werden, aber das ist ja eh so gut wie fix ;)
    Ich werd den Text noch ein paar mal lesen, vielleicht klappts dann ja auch irgendwann mit dem kapieren...
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  3. Ein frohes, kreatives, Neues liebe Miri!
    Der Text ist einfach wundervoll und die Idee Ihn zu fotografieren genial.
    Urlaub klingt gut, jetzt machst Du mich aber neugierig...
    Ich habe endlich mal wieder was genäht (an Silvester).
    Guck mal auf meinem Blog vorbei :-).

    GLG Ines

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam