10. Januar 2013

E-Book erhältlich | Ebook available

Für alle, die noch kalte Füße haben: Das E-Book für die Hausschuhe ist ab sofort bei Bags'n Style im Shop erhältlich.


Zum DaWanda Shop von Sabine bitte hier entlang.


Sabine, dir danke ich noch mal, dass ich bei dem Projekt mitmachen durfte. Mal etwas ganz anderes ... und ich habe jetzt warme Füße. :-)

My dear english readers: This is a link to a tutorial for these slippers. The tutorial is available in German only. Sorry. 

Kreative Grüße,


Kommentare:

  1. TAUSEND DANK DIR!!!!! ich melde mich noch... ganz liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schade....ich kann nicht nähen....:-(((
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich habe auch immer kalte Füße,kann aber nicht so gut nähen.Meine Schuhgröße ist 38.Vielleicht werde ich auch eines Tages meine Füße mit solchen sc

    hönen Schuhen schmücken können.Gruß aus der Heimat

    AntwortenLöschen
  4. DAS ist eine großartige Idee!!!
    Die Stiefelchen und Schuhe sehen wunderschön aus! Muss ich unbedingt auf meine Must-Sew-Liste setzen!:)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam